Beiträge von Ernie

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    klar, South Park die rektakuläre Zerreißprobe inkl. der nosulus rift 8o:S


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :D

    ... und endlich die neuen (tollen) Wiederverwertungsoptionen testen. Schon dieses feature war den "Ärger" von gestern wert^^

    Ja das ist ein echt geniales Feature. Erspart jede Menge Klickerei. Jetzt fehlt mir nur noch eine Option, um Materialien anschließend automatisch einzulagern. :rolleyes:


    Und was noch toll wäre, wenn man irgendwie einen Automatismus finden würde, um die geringen Sigille/Runen (durch eine persönlichen Einstellung) als Schrott zu deklarieren, um die schneller/einfacher loszuwerden. Nach ausgiebigem Wiederverwerten von grünen/blauen Waffen oder Rüstungen bleiben doch einige dieser Sigille/Runen im Inventar zurück. Die braucht man als 80er nicht wirklich.

    Jetzt noch eine GTX970 zu kaufen, macht in meinen Augen keinen Sinn. Ich würd sagen, man ist momentan preis/leistungs-mäßig mit einer GTX 1070 gut dabei. Schneller als eine GTX980Ti, aber zu einem ähnlichen Preis.

    Ja ich kann nur zustimmen, dass es wirklich viel Spaß gemacht hat. Waren eine tolle Truppe. Deshalb vielen Dank nochmal an Archer, Ava und Halarun für die kurzweiligen Erfolgs-Runs.


    Na dann poste ich auch mal kurz meine "Fotos".


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/gw0338tspv.jpg]



    Nach einem kurzen Abschlußtänzchen .....
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/gw04786s2s.jpg]


    ... konnte ich nicht widerstehen, und machte noch ein kleines privates Fotoshooting im Hain und in der Trockenkuppe. ^^


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/gw055h4s1a.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/gw062dhs0x.jpg]


    Das wird dann auch das letzte Mal gewesen sein, dass meine Nekromantin in diesem Outfit zu sehen ist. So eine strahlend blaue helle Rüstung passt dann irgendwie doch nicht zu einer eher düsteren Todesdienerin. ;)

    Asus ROG PG279Q:

    • Auflösung: 2560x1440 (2k)
    • Größe: 27"
    • Refreshrate: 144Hz
    • Reaktionszeit: 1ms
    • Gsync und 3D Vision ready
    • Kostenpunkt: 822€

    https://www.amazon.de/Asus-Monitor-Reaktionszeit-DisplayPort-Mini-DP/dp/B0168W2524/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1466418342&sr=8-1&keywords=asus+rog+swift+pg279q

    Auch wenn ich keine persönlichen Erfahrungen diesbzgl. hab, aber eine eventuelle (kostengünstigere) Alternative wäre vielleicht das Vorgänger-Modell mit TN-Panel (statt IPS-Panel) für ca. 150€ weniger.


    Asus ROG PG278Q


    https://www.amazon.de/Asus-PG278Q-Monitor-DisplayPort-Reaktionszeit/dp/B00LBZLIXG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1466423742&sr=8-1&keywords=ASUS+ROG+SWIFT+PG278Q


    Ebenfalls 27 Zoll mit WQHD-Auflösung 2560x1440, G-Sync und 144Hz.
    Ein TN-Panel hat zwar nicht so brilliante Farben und auch keinen so hohen Blickwinkel im Vergleich zu einem IPS-Panel, aber dafür hat das Display nur 1ms Reaktionszeit (statt 4ms bei IPS-Panel) und das berühmt berüchtige "IPS Glow", welches mit IPS-Panels auftreten kann, bleibt dir erspart.

    Ich persönlich betrachte 4k-Gaming für überbewertet. Ich halte einen guten Monitor mit WQHD-Auflösung (2560x1440), aber mit höherer Refreshrate (144Hz) für die bessere Variante. Zum einen ist WQHD noch hochauflösend genug und stellt auch weniger hohe Ansprüche an den PC als eine 4k-Auflösung. Und dann sorgen 144Hz für ein deutlich flüssigeres und ruhigeres Bild. Grad bei schnellen Kameraschwenks und Mausbewegungen wirst du den Unterschied merken.


    Allerdings fällt so ein 27Zoll-Monitor mit G-Sync und 144Hz auch leider aus deinem Budget raus. Ohne die Marktpreise im Kopf zu haben, aber mit den von mir genannten Features geht's wohl erst ab 580-600€ los. Nach oben offen. Gerade ein G-Sync-Monitor kostet meist mehr als einer mit Free-Sync.


    Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Da bei mir auch demnächst eine Monitor-Aufrüstung ansteht, lägen meine Prioritäten eben mehr auf Refreshrate als auf Auflösung. Allerdings zocke ich auch nicht nur GW2. ;)

    Keine Ahnung, ob es an den Screenshots liegt, oder weil es nur die Precursor-Version der Rüstung ist, aber es sieht auch von den Texturen sehr Low-Res aus.
    Über den Style kann man geteilter Meinung sein. Meinen Geschmack trifft diese Prä-Version keinesfalls. Und die niedrig aufgelösten Texturen lassen alles noch viel grobschlächtiger aussehen, als würde die Rüstung grafisch direkt aus Guild Wars 1 stammen.


    Aber mir soll's auch egal sein. Ich muss die Rüstung nicht haben. Schon alleine bei der Vorstellung, wieviele kostspielige Materialien für das Bauen der kompletten Rüstung benötigt werden könnten, wird mir schwarz vor Augen. Meine aufgestiegene Rüstung war (für mich) schon teuer genug, und das reicht mir auch.

    Und wieder mal ein Dankeschön in die Runde. Vorgestern abend haben wir gleich im ersten Anlauf das noch ausstehende 6.Storykapitel "Verschlungene Pfade" abgeschlossen. Und weil es so gut und zügig lief, haben wir dann direkt noch ein paar ausstehende Erfolge für Ava aus Kapitel 8 nachgeholt. :thumbup:


    Also dann bis nächste Woche zum evtl. finalen Run.


    Gruß
    Ernie

    Hab mal eine Frage zu den unbegrenzten Erntewerkzeugen. Gibt es da irgendwo eine Übersicht über die jeweiligen Abbaugeschwindigkeiten? Oder kann mir jemand sagen, welche Abbauwerkzeuge am schnellsten abbauen?
    Ich frage deshalb, weil es sich z.B. mit der Konsortium-Erntesichel deutlich schneller ernten läßt. Ich suche nun äquivalente Werkzeuge für's Holzhacken und Erzabbau.

    Ich hab Guild Wars (1) schon in der Beta gespielt und natürlich dann auch nach Release inkl. der Addons. Aber als ich mich vor ein paar Monaten nach langer Zeit mal wieder in GW eingeloggt habe, war es dann doch etwas ernüchternd. Nach vielen Stunden in GW2 fühlen sich vorallem die Kämpfe in GW1 einfach undynamisch an.
    Ich hatte persönlich viel Spaß in GW1 und der Anspruch+Tiefgang mag vielleicht auch höher sein als in GW2, aber andererseits glaube ich, dass bei vielen, die GW1 jetzt nachtrauern, auch eine etwas zu große Portion Nostalgie mitschwimmt.

    Der beste Ort für die Dinger ist der Dekorations-Händler in der Gildenhalle. ;) Steht aber im Grunde auch darunter.

    Ich weiß, dass das in der Beschreibung steht. Ich find den nur nicht. Wo steht der? In Löwenstein? Oder direkt irgendwo in der Gildenhalle?


    Akt 4 .....
    Die Belohnung lohnt auch hier - ein aufgestiegenes Amulett bei dem man die Werte aussuchen kann. Vom Hörensagen sollen auch die neuen HoT Kombinationen dabei sein - das wäre dann das einzige vipernhafte aufgestiegene Amulett im Spiel (Beispiel).

    Genau deshalb hab ich auch großes Interesse an Akt 4. Wegen der Mordrem-Schleife mit vipernhafen Werten. Also ich wäre da gern dabei, falls ihr für Akt4 loszieht. :)