Möchte mich schonmal bei allen, die sich hier gemeldet haben, und auch bei den Leuten, mit denen ich gestern ein paar Fraktale machen konnte, bedanken.
Konnte meinen Fraktal-Level von 2 auf satte .....ähm ...... 6 pushen.
Also ich hatte mich gestern in die Fraktale zunächst doch per LFG-Tool gewagt. Irgendwo lief ein Level1-Fraktal und ich dachte mir, da kann ich nichts falsch machen.
Später dann noch einer Gruppe mit etwas höherem Schwierigkeitsgrad (ich glaub 6 oder 7) beigetreten.
Erste Erkenntnis: So schlimm war's nicht.
Zweite Erkenntnis: Dass es auch Mitspieler gibt, die von den Fraktal-Mechaniken genausowenig Plan haben wie ich. Und obwohl das etwas negativ klingt, für mich war es enorm beruhigend zu sehen, dass da nicht nur die absoluten Profis unterwegs sind.
Und dann kamen noch Mitstreiter ins Teamspeak. Sorry Leute, dass ich eure Namen grad nicht parat hab (könnt euch hier ja nochmal melden), aber ich bedanke mich vielmals für die lehrreichen Tipps zu den Fraktalen und Bossen, die wir dann noch als Gruppe gemacht hatten. Obwohl ich jetzt noch nicht jedes Fraktal kenne, aber insgesamt hat es mir dann doch die Berührungsängste genommen. Leider war zeitlich bedingt nicht viel mehr drin als die 2-3 Fraktale, die wir zusammen gemacht haben.
War dann am Schluß noch ziemlich überfordert mit den benötigten Infusionen. Muss mich da die Woche erstmal ins Wiki einlesen, was ich nun brauche, und was nicht.
Werde mir dann erstmal ein paar Infusionen besorgen und in die Ausrüstung machen, damit ich bei Bedarf auch für etwas höhere Fraktale gewappnet bin.
Also ich freu mich drauf, wenn wir mal wieder das eine oder andere Fraktal machen. Hab ja noch nicht alles gesehen und will natürlich noch dazulernen. Ich werd mir die nächsten Tage auch mal ein paar Fraktal-Guides auf YT anschauen.
Vielleicht dann einen neuen Anlauf am nächsten WE.
Gruß
Ernie