Mal eine Frage. Gibt's beim Königlicher Terrassen-Pass im Vergleich zum Passierschein des Luftschiffkapitäns irgendwelche Vor- oder Nachteile? Also beide führen dich an einen Ort, wo alles kompakt beisammen ist, um zu handwerkern, schmieden, handeln, teleporten etc.
Ich frag nur, weil ich Zugang zum Luftschiff habe, aber gern wissen möchte, ob es auf den königlichen Terrassen noch irgendwelche zusätzlichen Vorteile gibt.
Beiträge von Ernie
-
-
Ausnutzen tut man diesen vermeintlichen Bug, indem man die Hüllen also in dem Moment blockt, in dem der Wurm sie ausspuckt. Dadurch laufen die gar nicht erst auf dem Feld herum und können auch Niemandem schaden.
Ah danke für die Info. War das eigentlich schon immer so und man ist jetzt erst durch Zufall drauf gestoßen, dass man die beim Ausspucken blocken kann? Oder ist das, weil mit HoT irgendwas an den Hüllen geändert wurde?
-
Rein interessehalber ....worum geht's da beim Hüllen blocken? Also damit sind doch die Hüllen beim Dreifachen Ärger gemeint, oder? Wie/warum wird geblockt und was bringt das bzw. worin liegt der Exploit?
-
Gratulation.
Wie ist das eigentlich mit den Spielzeiten gemeint? Heißt das, ihr habt 3,5h auf 1 Boss eingeprügelt? Und muss man (falls man durchkommt) alle 3 Raidbosse am Stück machen?
Sorry dass ich so dumm frage, aber war noch in keinem Raid. -
NEU: Donnerstag, 20:15 Uhr: Verschlungene Tiefen – „Chak Potentat“Gibt's dafür irgendwelche Voraussetzungen oder Empfehlungen, was die Beherrschungen angeht? Ich hab bis jetzt nur Gleiten auf 2, Hüpfpilze und zumindest kann ich die Nuloch-Gänge nutzen.
Wenn das reicht, dann würd ich heute abend auch gern mitmachen.
-
Könnte mir bitte mal jemand erklären, was es mit dem Meta-Event in der Grasgrünen Schwelle (Verdant Brink) auf sich hat?
Also ich sehe am laufenden Band Events und dann gibt es eine Tages- und eine Nachtphase. Und ich sehe, dass es 4 Event-Stufen gibt.
Aber was ist eigentlich das Ziel des Meta-Events? Was muss getan werden, um eine bestimmte Phase zu erreichen?Bisher renn/schwebe ich eigentlich dort nur durch die Gegend und nehm das eine oder andere Event mit, aber ich weiß nicht, warum ich das mache. Mir fehlt igendwie das übergreifende Hauptziel der Map. Was führt zu einem erfolgreichem Abschluß?
Danke im Voraus.
Gruß Ernie -
Muss komplett neu geladen werden, da es eine grundlegend andere Architektur ist.
Das sagt die FAQ aber was anderes.I already have the 32-bit client; will I have to completely download the game again?
No. The 64-bit client uses the same data as the 32-bit client. If you
already have the game installed, you can follow these instructions to
avoid needing to reinstall the game:-
Download the 64-bit client.
-
Copy the downloaded program into your Guild Wars 2 game folder.
-
Update any shortcuts to the game to point to the new file instead.
This process will be automatic once we get out of beta.
Edit: MUAHAHAHAHA! Tiscan: Zwei Doofe ein Gedanke.
-
-
... einzige Grundvorraussetzung, man ist nach dem wieder einloggen wieder auf der selben Karte, also auf der gliechen IP-Adresse wie vorher^^
Wenn man in einer Gruppe ist, mag das klappen. Ansonsten muss man schon echt viel Glück haben, um wieder auf der gleichen Karte zu landen.
Nur bin ich momentan zum ganz entspannten Kartenerkunden eher solo unterwegs und nehm spontan hier und da die Events mit. Dann werd ich erstmal damit leben, dass ich beim Absturz den Kartenfortschritt verliere.Aber wie ich sehe, bin ich ja mit dem Problem nicht allein -> https://www.reddit.com/r/Guild…_is_driving_me_away_from/
Dann werde ich dem 64bit-Client definitiv eine Chance geben. -
Seit HoT schmiert bei mir der Client öfters mal ab. So alle paar Stunden mal. Kann auch kein direktes Muster erkennen, wann das passiert. GW2-Crashes hatte ich vor HoT noch nie (oder nicht dass ich mich erinnern kann).
Hatte die Tage mal den Repair per Kommandozeile durchlaufen lassen, aber gestern schon wieder Absturz.
Ich zock wahrlich nicht so viel und nicht jeden Tag GW2 bzw. HoT, aber wenn das ausgerechnet während Bossfights oder Events passiert, dann ist das schon echt ärgerlich. Wenn man viel viel Glück hat, kommt man nochmal auf die gleiche Map, aber seine Prozente an der Karten-Eventbeteiligung kann man abhaken. Keine Ahnung, was da z.Z. los ist. -
Vielleicht hilft dir die Repair-Funktion mittels Kommandozeile...Danke. Das probier ich heute mal aus.
-
Seit HoT schmiert bei mir der Client öfters mal ab. So alle paar Stunden mal. Kann auch kein direktes Muster erkennen, wann das passiert. GW2-Crashes hatte ich vor HoT noch nie (oder nicht dass ich mich erinnern kann).
Habt ihr das auch?
-
Echt mal was Einfallsreiches. Passt vielleicht nicht zu jedem Character, aber es muss ja auch nicht immer Bling-bling sein.
Trotzdem für mich uninteressant, weil ich noch nie ein Schwarzlöwenticket besessen hab.
-
Ernie: "Scrapi"
Ich überleg grad woher ich den Namen kenne. Simpsons? Futurama?
-
Wird dann in Zukunft wohl einfach "Schrotti" genannt werden.
-
Ich finde die Kampfmechanik bei Tequatl mit den unterschiedlichen Phasen schon gut. Ein organisiertes Legen ist zwar mittlerweile auch kein Problem mehr, aber es ist zumindest ein Boss, bei dem man aktiv mitwirken muss und auch unterschiedliche Anforderungen an Spielergruppen gestellt werden.
Dagegen sind Bosse, die man praktisch AFK mit Autoattack legen kann, dringend verbesserungswürdig. Der Zerschmetterer ist optisch ein genialer Boss, und verdient eigentlich eine starke Überarbeitung (wie damals mit Tequatl). Momentan macht kaum jemand das Pre-Event und alle stehen nur auf dieser Trümmerscholle rum und machen Autoattack. Kein Ausweichen notwendig.
Auch beim Inquestur-Golem sollten endlich diese Fässer entfernt werden, auf denen ein Großteil der Spieler steht, um diesen Elektro-Blitzen ganz einfach zu entgehen. Ja auch ich nutze die aus Bequemlichkeit, aber fände es gut, wenn die eben nicht da wären. Gezieltes Ausweichen sollte bei Bossen praktisch eine Notwendigkeit darstellen.
Wichtig wäre, dass man die Spieler dazu bringt, auch aktiv an den Pre-Events teilzunehmen. z.B. durch Ködern mit gutem Loot durch ein paar Champions beim Pre-Event. Und vielleicht auch mit einer Bonus-Truhe beim anschließenden Boss, wenn man das Pre-Event mitgemacht hat. Loot zieht eigentlich immer. Die Leute kloppen sich beispielsweise beim (kleinen) Dschungelwurm förmlich um diese 3 Avatare der Fäulnis, nur um die 3 Championbeutel zu bekommen. Diese Gier der Spieler nach Loot muss man nutzen, um sie an den Pre-Events zu beteiligen.
Und der Bosskampf selber sollte Phasen haben, die Spieler mit unterschiedlichster Skillung voraussetzt bzw. bevorteilt. Es wäre gut, wenn ein Boss eben mal nicht mit reinem Berserker-Equipment am Schnellsten zu legen ist, sondern auch mal in einzelnen Phasen des Kampfes gegen puren Schaden fast immun ist und nur auf Zustände allergisch reagiert.
-
Ein hilfreicher (und stressvermeidender) Punkt für die Checkliste fällt mir noch ein:
Dienstagabend einfach was anderes unternehmen. Never play on Patchday!
(Erst recht nicht, wenn es sich um einen großen Patch mit weitreichenden Änderungen handelt) -
Hab noch Rennbahngutscheine vom Moa-Rennen und kann meine Gewinne nicht mehr einlösen. Wahrscheinlich hat der Tierschutzbund von Tyria sämtliche Moa-Rennen verboten.
-
Naaa wem sagt der Name was
"Boris die Bestie" ........... Ähm, wie kriegt man hin, dass der Artikel kleingeschrieben ist/bleibt. Jeden Namen, den ich bisher gesehen hab, hat den ersten Buchstaben jedes Wortes immer in Großbuchstaben. Warum steht dann dort nicht "Boris Die Bestie" ?
-
Häh? Ist das ein Bug oder wie schafft man sowas?
-
Als jemand, der gern Condi-Necro spielt, freu ich mich auf's Update. Bin echt auf den Unterschied beim Schaden gespannt.
Nur bei Weltbossen wird sich wohl leider nicht viel ändern, da die doch eh "Gebäude" sind, wo Condi-Damage nicht viel zieht.