Beiträge von Kappa

    Ideal wäre, dass jeder Skill in jedem Spielebereich (PvE, PvP und WvW) gleich ist.
    Aber das ist halt eine unrealistische Wunschvorstellung, die nicht oder extremst schwer zu realisieren ist.
    Ich habe mich die ersten zwei Wochen extrem über die Noob-Trap-Guards aufgeregt, bis ich irgendwann gelernt habe wie man mit ihnen umgeht. Mittlerweile fallen Sie wie faule Äpfel binnen Sekunden zu Boden^^
    Diese ganze Patcherei ist doch eh so ein Hase-Igel Ding. Sie glauben es gebalanced zu haben und 2 Tage später ist wieder jemand auf eine findige Idee gekommen das aktuelle Meta/Balancing auszuhebeln.
    Und das HoT mit den neuen Klassen alles auf den Kopf stellen würde hätte jedem Bewusst sein müssen.

    Ich hab heute erst die Jumppads in LA gesehen um schnell von der Mystischen Schmiede zum Handelsposten zu kommen^^
    Hier ein kleines Video für alle die sie auch noch nicht kennen :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er zählt zum Erfolg Liga-Klassenkämpfer - Rekrut. Du musst den Klassenerfolg mit zwei Klassen abschließen, dann bekommst du einen weiteren Erfolg der für den Pfad zählt. Steht aber auch in der Beschreibung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du Hast alles richtig verstanden. Anscheinend haben aber mehrer Mitglieder den Wunsch die Termine auch ohne TS einsehen zu können. Genau dafür gab es ja früher den Kalender oder? Mein Vorschlag würd dies übergangsweise möglich machen. Ich gucke z.B. gerne um diese Uhrzet in den Kalender um zu sehen was heute Abend noch so los ist. Bin aber noch auf der Arbeit und habe da kein TS.

    Da ich nicht dumm sterben möchte, würde ich es gerne erklärt bekommen.
    Mir ist bewusst das eine reine Skallierung die Veränderung von Parametern in einer DB oder was auch immer sein wird.
    Also z.B. Eichenherz und Veteran Eichenherz im Königintal.
    Ich meinte aber das mit Skallierung bestimme Effekte entweder garnicht oder nur abgeschwächt dargestellt werden.
    Wenn man das einfach nur skaliert, dann kommt das dabrei raus, was sie mit dem Ele Feuerball gemacht haben.
    Vielleicht ist das Wort Skalierung hier flasch und ich hätte etwas besseres nutzen können/sollen.

    Ideal wäre eine Einstellmöglichkeit von "Ich setze mal die Schweißerbrille auf, damit meine Hornhaut nicht wegbrennt" zu etwas sehr puristischem ohne jeglichen Effekt. Gerne in 5 Abstufungen. Das Problem wird mal wieder sein, dass dann jeder Skilleffekt neu designt werden muss, was wiederum Zeit und Geld kostet.

    Urias Bis zu deinem Kommentar habe ich geglaubt das System verstanden zu haben, jetzt bin ich mir doch nicht mehr so sicher^^


    Folgende Annahme:
    1. Ich habe mich heute eingeloggt, bin auf den Adventskalender gegangen, hab das Türchen geöffnet, habe mir die Socken angesehen -> Also bin ich für die heutige Ziehung im Los-Topf?
    2. Ich gewinne heute einen Preis -> Ich werde keine Chance haben auf einen weiteren Tagespreis?
    3. Wenn ich jeden Tag weiter ein Türchen öffne, dann erhöhen sich die Chance am Ende die ROCCAT® NYTH zu gewinnen, weil für jedes Türchen welches ich öffne ein Los (max. 24) in den Los-Topf für die ROCCAT® NYTH geworfen wird?


    Edit: Typo, immer wieder Typo :(