Willkommen zum Bundesliga-Tippspiel 2015
-
-
Aloha,
ich gratuliere den Gewinnern der letzten zwei Spieltage:
Spieltag 21: Platz 1 teilen sich Bellerophon und Sheenya. Platz 3 teilen sich AlexisThea und Legent
Spieltag 22: Platz 1 hat sich iltisbaer erkämpft. Platz 2 teilen sich AlexisThea und smallkoboldIn der List of Gold hat sich ganz schön was getan:
1. iltisbaer
2. The Way To God
3. Steffi
4. AlexisThea
5. Anonymiss und WulfVampDen ersten 5 winken zur Zeit insgesamt 543g.
Es wurden 1086g für die Tagespötte eingezahlt und 738g an Tagesgewinnen ausgezahlt.
Außerdem warten noch 2 Gemcards im Wert von 400 Edelsteinen auf Euch Die nächste Verlosung startet Ende März. -
Meh warum ist der Freitag so schnell da und keiner schreibt Reminder?
Für die Leute die genauso Pappnase wie ich sind: Steffi, morcsch, Indrasu/ Uwe
-
Ich wollts gestern (Donnerstag) noch machen, ist aber untergegangen -.-
-
Ich wollts gestern (Donnerstag) noch machen, ist aber untergegangen -.-
ist doch alles nur Taktik
-
Spieltage 01.03. und 02.03. !!
Reminder: iltisbaer Gary Bellerophon Anonymiss AlexisThea SeniorMagic Sursbrooke Lord Murks smallkobold morcsch Sheenya James Shy bobtaily (heisst im Forum scheinbar anders )
Uuuund iltisbaer .. ich krieg dich schon
-
Uuuund iltisbaer .. ich krieg dich schon
Bin gespannt
-
Könnte doch nochmal spannend werden (sowohl hier, als auch Bundesliga )
-
-
-
-
Ich wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass ich am Wochenende alles Ausstehende nachhole. Gerade wieder viel zu viel um die Ohren
Bis bald! -
Soderle, viel ist zu tun:
Tag 23:
#1 Gary #2 Steffi #3 Sheenya & WulfVampTag 24:
#1 WulfVamp #2 SeniorMagic #3 The Way To GodTag 25:
#1 iltisbaer #2 Legent #3 WulfVampTag 26:
#1 Lord Murks #2 iltisbaer & smallkoboldTag 27:
#1 Lord Murks #2 SeniorMagic #3 GaryGlückwunsch allen Gewinnern!
Die Gewinne gehen raus, jedoch vielleicht nicht alle heute (nachrichten-Sperre sei Dank). Alles was über ist geht dann spätestens am Samstag an die Gewinner. -
Morgen gehts wieder los
Reminder
SeniorMagic Bellerophon Gary Steffi morcsch
und last but not least bobtaily
-
Wir lieben teilen, zumindest scheint es so.
Spieltag 28:
Dieses mal zuerst die dritten Plätze genannt: AlexisThea, morcsch, smallkobold, Sursbrooke, WulfVamp
Platz 2 Lord Murks und
Platz 1 SeniorMagicSolangsam festigen sich die List of Gold Positionen:
#1 iltisbaer klammert sich mit 15 Punkten Vorsprung an den ersten Platz
#2 The Way To God wird dicht gefolgt von
#3 WulfVamp
#4 SeniorMagic hat die Tendenz aufsteigend und
#5 Bellerophon ist wieder am BallAber immernoch ist alles drin! Nicht schlappmachen
Nebenbei hat die Verlosung der 3. Gemcard in Höhe von 400 Edelsteinen gestartet. Teilnahmeberechtigt sind:
WulfVamp iltisbaer Steffi Legent The Way To God SeniorMagic smallkobold Sheenya AlexisThea Bellerophon Gary Lord MurksViel Glück euch allen!
-
-
Oh cool
Danke
Ich freu mich jetzt ganz im Stillen darüber, dass ich beim einzigen Gewinnspiel, wo ich nicht von der Teilnahme ausgeschlossen bin, tatsächlich was gewonnen hab
-
*Schiebung* ach watt glückwunsch
-
Ich freu mich jetzt ganz im Stillen darüber, dass ich beim einzigen Gewinnspiel, wo ich nicht von der Teilnahme ausgeschlossen bin, tatsächlich was gewonnen hab
Hab ich so noch gar nicht gesehen, vielleicht sollte ich in der nächsten Saison die Teilnahmebedingungen für die Gemcards überdenken Neenee, gönns dir.
-