Bereit zum Anpfiff: Das GW2Community Bundesliga-Tippspiel 2015!


  • Li4vZmlsZXMvMTA3L1dlYnNlaXRlX0dyYWZpa2VuX19ET05UX0RFTEVURS9CYW5uZXIvbG9nb19ndzJjb21tdW5pdHlfYnVuZGVzbGlnYS10aXBwc3BpZWwyMDE1XzcwMHgyMDcucG5n.png


    „Ich kann gar nicht alt genug werden, um alle Überraschungen, die der Fußball so parat hat, verkraften zu können.“

    - Hans Meyer


    Getreu diesem Motto wollen wir uns auch dieses Jahr von der Bundesliga 2015 überraschen lassen.
    Wie letztes Jahr erwarten Euch bei unserem Bundesliga-Tippspiel 2015 Nervenkitzel, Spaß, außergewöhnliche Gewinne und Wettfieber.


    Neben den Tagesgewinnen und dem großen Jahresgewinn wird es, wie beim letzten Mal,
    4x 400 Edelsteine zu gewinnen geben.
    Außerdem befinden sich schon jetzt 175g im Jahrespott.


    Zeigt uns, was Ihr drauf habt und startet direkt durch, um die Titelverteidigerin Anonymiss zu schlagen!
    Informationen zur Teilnahme, den Regeln und den Gewinnen findet Ihr hier:
    Willkommen zum Bundesliga-Tippspiel 2015


    Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!



    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"