Nachtrag zu RT 26 – Umfrage zum Motivationsloch

  • Li4vZmlsZXMvNzMvTG9nb3MvUnVuZGVyX1Rpc2NoL2xvZ29fcnVuZGVyLXRpc2NoLnBuZw.png


    Werte MitspielerInnen,


    beim vergangenen Runden Tisch haben wir neben den angekündigten Themen
    auch zwei weitere wichtige Themen angesprochen, zu denen Ihr jetzt noch eine Umfrage ausfüllen könnt.
    Wir bitten Euch pro Bereich bzw. Seite etwa 10 Minuten einzuplanen:


    Das Golem-Event bedarf einer Pro- / Contra-Aufzählung.


    Das Motivationsloch in GW2 ist gezielt in die drei Spielbereiche PvE, PvP und WvW aufgeteilt.
    Beantwortet bitte nur den Spielbereich / die Spielbereiche, die Ihr auch wirklich spielt!
    Es gibt jeweils drei Fragenbereiche, die kurz oder ausführlich beantwortet werden können:

    a) Eventwünsche an ArenaNet
    b) Eventwünsche an die Community
    c) Eigenmotivation




    Wir hoffen, Euch gefällt die Umfrage und die Absicht dahinter und Ihr opfert gerne einmal die Zeit.


    Gebt den folgenden Umfragelink bitte auch an Eure Freunde und Bekannten weiter:
    http://rundertisch.gw2community.de


    Bitte bedenkt bei dieser Umfrage außerdem:
    Je höher die Spielerbeteiligung, desto deutlicher wird das Bild und desto mehr Eventvorschläge erhalten Eure Eventorganisatoren!


    Euer Runder Tisch-Team

  • Kleine Erinnerung: Die Umfrage läuft noch bis Montag abend, 20 Uhr!


    In den letzten Tagen hat sich so Einiges getan (und heute kommt ja auch noch etwas von der Gamescon hinzu) - motivieren euch die neuen Infos zum Weiterspielen? Wollt ihr Events? Macht ihr Pause und nicht einmal mehr die Täglichen bis zum Erscheinen von HoT? Habt ihr bis auf das Forum lesen gar keinen Spaß mehr?
    Oder hattet ihr noch nie ein Motivationsproblem und versteht die Beschwerden überhaupt nicht?
    :)


    Füllt die Umfrage aus und erzählt uns Eure Seite! :thumbup:

  • Die Umfrage ist ja nun zu, ich wollte aber eh nicht groß teilnehmen. Hier mein einziger Punkt, der auf der Prioliste von Anet irgendwo im Keller liegt:
    Skilllaggs im WvW, Skilllaggs im WvW, Skilllaggs im WvW, Skilllaggs im WvW


    Ich hoffe ich habe nichts vergessen.


    Lg