Erste Bilder zu HoT und Kartenbelohnungen von der gamescom 2015

  • Li4vZmlsZXMvMTA3L1dlYnNlaXRlX0dyYWZpa2VuX19ET05UX0RFTEVURS9CYW5uZXIvbG9nb19ndzJjb21tdW5pdHlfZ2FtZXNjb21fMjAxNV83MDB4MjAwLnBuZw.png


    Willkommen werte LeserInnen,


    die Ankündigung vom 26.03.2015 mag schon eine Weile her sein, es geht aber hierbei nicht um die neue Crafting-Variante von Präkursoren, sondern die um die „nebenbei“ erwähnte Verbesserung, wie man verstärkt an die Handwerksmaterialien kommen wird. Könnt Ihr euch noch an die neuen Sonderbelohnungen für Kartenabschlüsse und Eventbelohnungen erinnern? Wir haben exklusive Bilder für Euch vorbereitet:





    Wie Ihr erkennen könnt, wird bald bei den Karten dabei stehen, welche Belohnungen Ihr als Nächstes erhaltet – und welche sonst noch während dieser Rotation verfügbar sind. So könnt Ihr im Vorfeld überprüfen, welche Karten Euch das gewünschte Material geben und gezielt auf dieser Karte auf Eventjagd gehen! Für die grüne Schwelle seht Ihr noch eine „unbekannte“ Belohnung, weil diese Karte erst noch mit HoT kommen wird. Ebenso sind, wie schon damals angesprochen, Städte und Startgebiete von diesen Belohnungen ausgeschlossen, um nicht überfarmt zu werden!


    Genießt die ersten Bilder und erfreut Euch an weiteren Informationen von der gamescom und zu HoT.


    Euer Runder Tisch Team

  • Zitat

    By completing events, jumping puzzles, and mini-dungeons in a map, you’ll be periodically awarded with one of its associated bonuses in addition to the normal rewards.


    bzw.

    Zitat

    Indem ihr auf einer Karte Events, Sprung-Rätsel und Mini-Verliese abschließt, werdet ihr regelmäßig mit den damit verbundenen Boni belohnt – zusätzlich zu den normalen Belohnungen.


    Wenn sich nichts geändert hat, wohl die Events. Oder ich frage logisch anders herum: Wieso sollte mehr als eine "nächste" Belohnung dort stehen, wenn es um den Kartenabschluss geht? :)

  • Ich würde mich freuen wenn es wirklich T6 Mats auf bestimmten Karten bekommt. Legys werden so viel einfacher :3

    Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nichts.
    Handgranate, Sturmgewehr, lieben sie dagegen sehr!

  • Wenn sich nichts geändert hat, wohl die Events. Oder ich frage logisch anders herum: Wieso sollte mehr als eine "nächste" Belohnung dort stehen, wenn es um den Kartenabschluss geht?


    Von dem was ich gelesen habe, gerade auch aus dem aktuellen Beta-Feedback sowie meinen eigenen Erfahrungen, so gilt das ganze auch für event mit einem großen ABER. Nicht alle Events zählen(Verdant Brink zählte nur der Abschluss der gesamten Reihe der Ausßenposten-Events) und es gibt wohl auch eine art ICD in den alten Zonen.

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”