In den letzten Tagen haben wir euch bereits die kommenden Änderungen an Widergänger, Chronomancer, Reaper und Dragonhunter vorgestellt und nun ist der Tempest an der Reihe. Dazu hat Game Designer Irenio CalmonHuang im offiziellen Forum einen neuen Beitrag
erstellt, in dem er alle wichtigen Änderungen zusammengefasst hat.
Wie auch bei den anderen Elite-Spezialisierungen werden wir die Neuerungen bereits im nächsten Beta-Wochenende testen können. Zwar wurde bisher noch kein Datum für dieses Event benannt; wahrscheinlich ist aber das Pax-Wochenende vom 28. bis 30. August.
Änderungen an den Kriegshorn-Fertigkeiten
Zyklon
- Der Schaden wird um 20% erhöht
Kugelblitz
- Der Schaden wird um 36% erhöht
Sandschwall
- Wird zu einem Explosions-Finisher
Lauffeuer
- Der Schaden wird um 32% erhöht
Überladungen
Das Grundkonzept der Überladungen ist aufgegangen, jedoch ist die Dauer im Verhältnis zur Belohnung noch nicht optimal. Darum wurden alle Fertigkeiten nochmal leicht verstärkt, um die Deaktivierung der Einstimmung zu kompensieren.
Feuer Überladen
- Der Schaden wird um 20% und die Dauer von Brennen pro Puls wird von 2 auf 3 Sekunden erhöht.
Luft Überladen
- Der Schaden wird um 30% und der Radius des Effekts von 240 auf 360 erhöht.
Wasser Überladen
- Der Effekt von Heilkraft auf das Pulsieren wurde um 400% erhöht. Die finale Heilung wird um 50% verstärkt.
Erde Überladen
- Der Schaden wird um 50% und die Dauer des Immobilisierens von 3 auf 4 Sekunden erhöht.