Suche PvP und PvE Gilde

  • Hejho,


    wie der Titel schon ahnen lässt, suche ich eine Gilde für PvE und PvP.
    Ich spiele seit Release, aber wegen Bachelor und Arbeit auch mit Pausen :(


    Am intensivsten habe ich WvW gespielt und bin nun zum PvP gewechselt, ich denke ich darf behaupten, dass ich nicht der schlechteste Spieler bin, aber habe auf jeden Fall noch viel zulernen. Mein Main ist ein Krieger mit ca 1,5k Stunden Spielzeit.
    Alle anderen Klassen wurden schon mal gespielt, aber nicht intensiv trainiert, bei den restlichen Klassen komme ich auf ca 500h. Ich hoffe doch, dass ich so lernfähig bin, irgendwann mal einem festen Team anzugehören mit dem man wöchentlich min. 2-3 mal Ranks spielen kann.


    Das PvE ist sehr kurz gekommen, ich kenne die History und weiß auch wie die Weltbosse funktionieren, aber bzgl. Instanzen und Fraktale(lvl: 18), muss man mich immer anleiten was und wann zu tun ist. Das würde ich gerne mal ändern, ich interessiere mich einmal den Geschichtlichen Hintergrund der Instanzen kennen zu lernen, aber möchte dann irgendwann selbstständig die Inis effektiv abschließen können. Hier bei fehlt mir vor allem die Übung und Freunde, die regelmäßig mit ziehen.Ansonsten kenne ich mit den JPs und Kartenzonen gut aus und kann auf der suche nach diesen Dingen gut helfen.


    Infos zu mir:
    Krieger
    23 Jahre...
    männlich...
    Köln...
    Student...
    Choleriker...
    auch für rl Events, (LANs, eSports Abende in Kölle) zuhaben...


    suche eine Gilde, mit hoher Aktivität, deren Menschen gewillt sind als Team besser zu werden und gerne ihr wissen weiter geben, das TS nicht nur als Mittel zum Zweck sehen, sondern auch so zusammen im Channel rum hängen können. Ein Mindestalter von 18 einhalten. Repräsentieren gehört zu einem gesunden Miteinander als Verein/Gilde/Familie dazu.


    grüße


    Rocket Lanser :*:D