Familiäre Gilde gesucht

  • Liebe Guild Wars 2 Community,


    ich bin auf der Suche nach einer Gilde, welche sich nicht über Achievementpoints definiert, sondern versucht eine freundliche Umgebung für die Mitglieder zu schaffen.
    Das mögen viele über sich sagen, jedoch entpuppen sich die meisten im Nachhinein doch als solche.
    Alterstechnisch bin ich komplett offen - geistiges Alter wiegt dann doch mehr als physisches.


    Aber genug zu euch, schließlich wollt ihr im Gegenzug auch was über mich erfahren :)
    Ich bin 19 Jahre alt, männlich, für jeden Spaß zu haben, und seit kurzer Zeit wieder aktiver Guild Wars 2 Spieler.
    Ursprünglich seit der Beta mit dabei habe ich eine lange Pause eingelegt, und bin zu HoT mit neuem Account wieder mit dabei.
    Primär spiele ich PvE, bin jedoch auch für WvW zu begeistern (derzeitiger Server Elonafels) - SPvP ist leider überhaupt nicht mein Ding :D
    Man findet mich derzeit täglich in der Silberwüste und zu den Siblerwüsten Events der Community auf dem Ts.


    Da ich nicht mehr alleine durch Tyria ziehen möchte, und zugegebenerweise Hilfe in Sachen Dungeons und Fraktale benötige, suche ich nach einer Gilde die mir etwas unter die Arme greifen könnte, und ebenso viel Spaß am Spiel hat wie ich.



    Bei näheren Fragen zu mir am Besten einfach per PN oder hier im Post melden, und wir treffen uns auf dem Teamspeak :)
    Bis dahin viele Grüße,
    die Wustfee



    Edit: Ich bin bei der Gilde "Garde der Krone" untergekommen. Vielen Dank an die ganzen Personen, die mich auf meine Bewerbung angesprochen haben :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Wurstfee ()