Eigenartige Waffe entdeckt

  • als skin hat sie die Fackel der Berserker-Elite
    Die infusionsplätze wundern eigentlich auch nicht, wenn man sich noch an das Thema Fraktale erinnert, indem anet geschrieben hat das er mehr Wege gibt Qualresistenzen zu bekommen und zu nutzen.

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • Aber wundern tut es mich trotzdem, wäre ja ein Spoiler der nicht beabsichtig ist. Zudem ein Hilfsinfusionsplatz? Und was sollen die 2 Sigille auf einer Begleithand?
    Und warum ist es überhaupt aufgestiegen alle anderen Betacharakter bekommen doch auch nur Exo-Zeug ;)

  • schätze auch, dass es ein bug ist, das es dropt. Sie haben angefangen einige der ?-Items in die richtigen Belohnungen umzuwandeln. Die Fackel könnte ein nebeneffekt sein. Auch gut möglich, das es nur eine Spielerei von anet ist, die nur mal testen wollten wie sie 2 sigill auswirken oder mal mit nem itemgenerator gespielt haben.
    Bei dem hilfsinfusionsplatz, sehe ich es aber durchaus als möglich an, das es so gewollt ist um den neuen Anforderungen der 50+ Fraktale gerecht zu werden.

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • Ich glaube nicht das der Hilfsinfuplatz gedacht ist.


    Ich denke die Qualresistenz soll über den Legendären Rückengegenstand zu erhalten sein.


    Zitat von Mike Zadorojny

    Der letzte Schritt zur Verwandlung eures Präkursors in einen legendären Rucksack heißt „Ad Infinitum“. Bei Gelegenheit werden wir die Funktionsweise dieser Komponente erklären – und erläutern, wie sie mit den nächsten Schritten für die Fraktale der Nebel inGuild Wars 2: Heart of Thorns zusammenhängt.


    Quelle:

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Traumi Den Hilfsinfusionsplatz kann ich mir nicht vorstellen, wenn dann eher einen 2. offensiv für Waffen bzw. bei Rüstungen eben defensiv oder einen Quallosen, dass man Waffen/Rüstungen infundierbar werden.


    Schattenkobold Das glaube ich wiederum nicht. Legendäre Waffen haben ja auch keinen Unterschied zu Aufgestiegenen.


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man so viel mehr Qual-Widerstand benötigt. Evtl. noch im Zusammenhang, dass Accessoires und das Amulett Infundierbar werden.
    Ansonsten wird man meiner Meinung nach hauptsächlich gewisse Teile der Fraktalbeherrschung benötigen um gewisse Fraktale machen zu können.


    Und meine Theorie: Ich hab diesen Gegenstand lotteriemäßig bekommen und werde alle neuen Legendaries kostenlos erhalten :D