Beiträge von mushweed

    Sorry, aber bei so viel Inkompetenz und falschen Behauptungen muss ich einfach mal antworten...


    1. Falsch - Die Aussage war "Mounts wird es im klassischen Sinne nie geben" (Siehe eines der AMA ) -> Das sind keine klassischen Mounts. Kampfhandlung ist nicht üblich für Mounts
    2. Falsch - Die Aussage war, dass weitere Add-Ons OHNE die alten zu spielen sind. Das ist auch hier der Fall. Auch die neue Gildenhalle kann ohne HoT betreten werden, jedoch nicht erobert. Der Schreiber bleibt ohne HoT inaktiv. (Siehe FAQ zu HoT, Blogeintrag und FAQ zu PoF)
    3. Der komplette Inhalt kann ohne HoT gespielt werden. Gleiten ist nicht notwendig, Schreiber braucht man nicht. Eroberung der Gildenhalle ist kein muss. Worauf begründest Du eine Aussage?


    Zum Thema Umfang: Die neuen 5 Karten sollen (Aussage im AMA, keine Quelle mehr gefunden) in der Fläche so groß sein wie HoT + LS3 zusammen. Content ist schwierig zu sagen, aber es wird vermutlich auch wieder LS4 + LS5 sein, der Releaserythmus (wie in LS3, ohne Pause) sowie der Release von Karten sollen genauso sein wie bei HoT. Auch hier die Frage, wie begründest Du diese Aussage?


    Meinung gerne, Falsche Aussage Nein, Vermutungen sollten gekennzeichnet sein.

    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | X | _ | _ | _ |




    Am Zug O

    | O |O |X |O |X |O |O |
    | X |X |O |O |O |X |O |
    |O |X |X |X |O |O |X |
    |X |X |O |O |O |X |X |
    |X |O |O |X |X |O |O |
    |X |X |X |O |X |O |X |
    |O |X |X |O |O |X |O |


    Neu Runde neues Glück:


    4 gewinnt


    Und gleich nochmal ein Spiel
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | O | _ | _ | _ |
    =============================


    Am Zug X

    Hallo,


    ich möchte eine neue Gruppe aufbauen, welche als Bund von erfahrenen Spielern besteht, welche gerne den Raid machen möchten. Ziel ist es, sich (mind.) einmal die Woche zu treffen und einen der beiden "Wings" zu machen und wenn man selber mal Bedarf hat eine Anlaufstelle für LFM zu haben.


    Da es hier um eine optimale Ausbeute an Zeit gehen soll gibt es ein paar Voraussetzungen:


    2 "raidbereite Klassen"
    15+ Legendäre Einsichten
    Sehr gute Kenntnis des Flügel 1
    Grundkentnisse Flügel 2


    Zudem erwarten wir:
    Spielfreude
    Lernfreude (Wing 2 und vlt neue Taktiken)
    Zuverlässigkeit


    Es besteht keine Repräsentationspflicht oder ähnliches.


    Meldet Euch hier im Thread oder Ingame bei mushweed.4370

    | _ | _ | _ | _ |X | _ | _ |
    | _ | _ | _ |O |O | _ | _ |
    | _ | X |X |X |O | _ | _ |
    | _ |X |O |O |O | _ | _ |
    | _ |O |O |X |X | _ | _ |
    | _ |X |X |O |X |O | _ |
    | _ |X |X |O |O |X |O |


    Am Zug O

    Gut, dann drehen wir die Reihenfolge um :D


    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | X | O | _ | _ | _ |
    | _ | _ | X| O | _ | _ | _ |
    =============================
    Am Zug: O

    Ellooo Nutella Hier ;)


    Staff-Dieb und Condi-Berserker. Gerade arbeite ich daran meinen alten Main, Nekro, wieder zu beleben und nen Horror-Repeaer zu kreieren.


    Bis denne ;)


    P.S. Nicki will auch

    Hallo,


    klingt super interessant, kann aber leider nur Staff-DPS-Dieb und Condi-Berserker bereitstellen. Kurzfristig am einfachsten wäre wahrscheinlich ein Phalanx zu realisieren, jedoch bin ich darin nicht geübt.


    Lg

    Mein lieber Koosun,


    keiner der Mitarbeiter, welche sich um Übersetzung kümmern, ist für eine deiner Bereich zuständig. Du vermischt Programmierer, Storyboard, Lokalisierung und sonst was miteinander.


    Ich halte meine Zeit für zu wertvoll um all die Sachen aufzuzählen, aber alleine 3 Jahre wartungsfreie Zeit und ohne Off-Time sprechen für sich.


    [modpostinfo][/modpostinfo]

    Dieser Beitrag wurde durch die Forenmoderation bearbeitet: Provokation wurde entfernt.

    Höhere Beherrschungsstufen benötigt man unter anderem, um Händler freizuschalten, erst dann steht einem das volle Spektrum der Kartenbelohnungen zur Verfügung. Oder das Ernten gewisser Pflanzen. Oder das Benutzen gewisser Pilze. Solange man das nicht hat, gibts bei jeder versuchsweisen Benutzung den popup, dass man dafür doch eine bestimmte Beherrschung haben muß.


    Ob die gesperrte Funktion nützlich ist oder nicht, ist hierbei irrelevant - man weiß das nicht und kann die Nützlichkeit nicht einschätzen, solange man es noch nicht freigeschaltet hat. Die Empfindung ist hier, dass es eine gesperrte, potentiell essentiell wichtige Funktionalität ist, auf die man aber die ganze Zeit verzichten muss.


    Man hat es ständig vor Augen, kann es aber nicht benutzen.


    Du wirfst also vor, dass das aufzeigen eine Zieles zur Reduzierung deines Spielspaßes führt? Interssant....


    Andere Frage: Wenn du alle Beherrschungen von beginn an hättest, um, wie Du behauptest, die neuen Gebiete spielen zu können. Wärst du nach 2 Wochen nicht schon wieder enttäuscht das es nichts zu tun gibt? Was erwartest du von einem Skin- und Erfolgen getriebenen Spiel?

    Hallo,


    hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    wird neben der Installation ab Minute 10:24 erklärt, was die einzelnen Funktionen sind und wie sich diese Auswirken. Zudem kommt ganz am Ende noch der "Unlocker".