Chuka und Champawat buggy beim Tiger?!

  • Hallöle,


    hatte gestern mit dem neuen Legendary angefangen, das Jagdbuch brachte mich dann dazu das ich Chuka und Champawat töten sollte.
    Allerdings fand ich nur ein Tiger und dieser war auch "Unverwundbar", er ist immer nur wahllos die ganzen Spieler angesprungen die ebenfalls die Reise gemacht hatten. Hatte dann 2h Pause gemacht und bin nochmal an die Stelle, weiterhin stand dort nur ein Tiger und er war weiterhin Unverwundbar und sprung weiter die anderen Leute an.


    Funktionierte das bei jemanden? Musste was bestimmtes gemacht werden? Ist es verbuggt?
    Habe es dann gestern erstmal aufgegeben und mir gedacht das es dann evt. nen Hotfix gibt, in den bisherigen Hotfixes tauchte da aber nix auf, das macht mich stutzig, auch finde ich nichts in den Öffentlichen Foren, bis auf ein Beitrag der wohl das selbe Problem hat/hatte.


    Wäre super wenn da jemand irgendwas weiß, dann kann ich heute Abend damit weiter machen :).

  • Hallo,


    ja, es gab Karten wo es verbuggt ist. Ich habe den Server gewechselt (Gast) und auf einer anderen IP war ich alleine. Dort begann ein Kampf. Nach kurzer Zeit wurden die Tiger unverwundbar und man musste Ihnen folgen.


    Lg


    mushweed