Wer will mich?

  • Hallo liebe Community,


    Als jetzt 2-jähriger Spieler habe ich es tatsächlich geschafft, in diesem Spiel irgendwie niemals in einer
    wirklichen Gilde zugehörig zu sein. Nach keiner Überlegung viel mir auf, dass dies definitiv zu langweilig ist.
    Deswegen versuche ich es nun so.


    Ich suche eine kleinere Gilde (50-75 Mitglieder), welche sich durch freundschaftliche und gegenüber
    Anfängern tolerante Einstellung auszeichnet. WvW, PvP, PvE kann verfolgt werden, ist für mich
    aber nicht dringend erforderlich. Ich würde mich freuen, wenn es in eurer Gilde keinen
    Repräsentationszwang gibt, weder auf TS, noch in-Game.


    Ich selbst spiele rein aus Spaß und ohne "Gewinn-Gedanken", habe mittelmäßige Erfahrungen in
    Meta-Events und WvW, bin jedoch noch ein Anfänger in Dungeons und PvP. An Charakteren besitze
    ich zwei Level 80er und bin bei ca. 1300 Erfolgspunkten hängen geblieben.


    Wenn euch diese Zahlen nicht umbedingt stören und ihr Lust habt, einen regelmäßigen, wenn
    auch noch verstreut unerfahrenen Spieler in eure Gilde aufzunehmen, dann schreibt mir eine Nachricht
    hier auf der Community-Seite, oder in-Game an: Haruocara.4139


    Ich wünsche euch noch viel Spaß und viel Erfolg in allem was ihr gerade so macht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Haru

  • Hallo Haru,


    ich denke da könntest du bei uns fündig werden.
    Wir sind eine kleine (zur Zeit 42 Mitglieder) Gilde in der in den Abendstunden meist 8-18 aktive Mitglieder rumtummeln die sich meist in den Inis oder den Fraktalen rumschlagen.
    Auch mal einen Sprungrätseltag legen wir ein oder einfach nur Champ Runs.
    Irgendetwas findet sich immer.


    Werde dich mal Ingame anschreiben und vieleicht ziehen wir dann bald gemeinsam durch die Welt


    Gruß


    BlaXioN In-Game: BlaXioN.7321

  • Hallo, ich weiß nicht ob du eine Gilde gefunden hast, aber wir suchen auch noch Mitglieder :) Den Link findest du in meiner Signatur wir würden uns freuen Verstärkung zu bekommen :)


    Liebe Grüße

    X/