Flussufer | Ailandil Vanori

  • EDIT: Hat sich vorerst erledigt.


    Hallo zusammen,


    ich suche auf diesem Weg wieder eine Möglichkeit Spaß nicht am Spiel sondern im Spiel zu haben. Das Problem ist, meine derzeitige Gilde ist halb am zerfallen aus verschiedenen Gründen.


    Erstmal kurz zu mir:
    Bin 21 Jahre und spiele meistens zwischen 18-23 Uhr (nicht oft, aber doch fast täglich online). Ts3 benutz ich gerne. Habe 5 von 8 Klassen auf Level 80 und sind zumindest mit einem Set ausgerüstet. Außerdem spiel ich fast alle Aspekte im Spiel (Erkundung und JPs sind eines der wenigen Ausnahmen).
    Ich würde sagen, ich bin zu 50% im PvE, 40% WvW und 10% sPvP.


    Das führt mich zu meinem wichtigsten Punkt. Ich habe 2 Szenarien, bei der ich die eine der anderen nicht vorziehe.


    1. Szenario (PvX-Gilde):
    Eine Gilde, die entweder sehr aktive Spieler hat oder durch ihre Masse glänzt. Letzteres wäre für mich nicht so schlimm, solange es keine Gruppen in der Gilde gibt, die "für sich" spielen. Hier sollten sich Mitspieler finden, die gerne Dungeons/Story macht und kleine Gruppen, die gerne die Grenzlande unsicher macht. Das könnte auch heißen, man macht so bis 8 Uhr Dungeons und ab da gehts ins WvW oder einen Tag das und einen Tag was anderes. Bischen Struktur schadet nie (keine Pflichten dabei, aber man spielt wenigstens dann miteinander und lernt sich besser kennen, als wenn jeder sein "eigenes Ding" macht)


    2. Szenario (2 Gilden):
    Eine für PvE und eine für PvP(WvW). Hier ist der Knackpunkt, ich spiel alles im Spiel sehr gerne. Das kann auch heißen, dass ich in einer Woche nur WvW spiele und in der anderen nur Dungeons oder Story/Lebendige Welt mache.
    Außerdem wollen viele Gilden immer auch eine gewisse Repräsentationspflicht haben, was zumindest dann zeitweise nicht funktioniert.^^
    Bei der PvP-Gilde wäre ich auch offen für TPvP oder für größere Raids zu festgelegten Zeiten, solang sie überschaubar sind (keine Gilde mit 5-7 Raids in der Woche und wenn man nicht zumindest bei 3 Raids Zeit hat, ist man sozusagen raus).



    Für jedes noch so kleinste Interesse und falls noch Fragen offen sind, schreibt mich einfach Ingame ( JayKay.5649 ) oder hier an.

    4 Mal editiert, zuletzt von joka ()