Info zum Runden Tisch und Guild Waves

  • Li4vZmlsZXMvNzMvTG9nb3MvUnVuZGVyX1Rpc2NoL2xvZ29fcnVuZGVyLXRpc2NoLnBuZw.png


    Im Archiv auf Guild Waves konnten wir jetzt für Euch die Runden Tische
    RT 29 vom 17.09.15 („Schlachtzüge und das Mordrem Event“) und
    RT 30 vom 01.10.15 („Das WvW – alte und neue Probleme“) zum Nachhören bereitstellen.


    Leider müssen wir Euch für den RT 28 vom 03.09.15 („Die neusten Blogposts, die Ankündigung vom 29.08. und der dritte Geburtstag“) um Geduld bitten, da sich die Bereitstellung noch ein wenig verzögert. Aber auch dieser sollte in etwa zwei Wochen nachgeliefert werden! Hier hatte sich ein Fehlerteufel eingeschlichen und die bearbeitende Leitfigur ist zur Zeit außer Landes.


    Allgemein und zum RT 28 speziell gilt der Hinweis: Sollten spezielle Fragen zu darin befindlichen Schwerpunkten aufkommen, dürft Ihr unser Team gerne per Konversation anschreiben. Wir sind leider auch nur Menschen und können nicht zaubern. Die Bearbeitung ist notwendig, weil jedes Rauschen, Mausklicks und an sich deaktivierte Windows-Sounds zu hören sind. Kombiniert mit den normalen Denkpausen möchten wir Euch eine solche Qualität nicht zumuten.


    In diesem Sinne starten wir vom Runden Tisch Team gerne noch einmal den Aufruf:
    Wir, das Team Runder Tisch-Team, und das Team Radio „guildwaves.de“ sind keine gesperrten Gruppierungen, sondern freuen uns immer über Helfer in den Bereichen:

    - Live-Übertragung des Runden Tisches über das Online-Radio
    - Überarbeitung der Tonaufnahme der Runden Tische


    Weiterhin natürlich auch gerne zu den Bereichen:
    - Vor- und Nachbereitung der Umfragen zum Runden Tisch
    - PvP-Ansprechpartner für den Runden Tisch


    Wir wünschen Euch herzlichst schöne weitere Spieltage in GW2 und mit unserer Community!