[Elona] kleine Gilde Vanished Souls sucht einsame Seelen... wir haben Kekse und Quaggantränke

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/FQ2lO07l.png]


    Wir sind eine kleine Gilde mit aktuell ca. 10 aktiven Spielern und suchen (mitunter auch für die Raids) neue Leute.
    Je nach Lust und Laune machen wir Fractals, Dungeons und gelegentlich PvP, jedoch roamen wir auch ab und an als Gildengruppe durchs WvW oder schließen uns dem Zerg an.
    Unser Ziel ist es nicht eine Massengilde zu werden in der einem 90% der Leute vollkommen unbekannt sind,
    sondern eine kleine Gilde mit vertrauter Atmosphäre zu bleiben. Unser Altersdurchschnitt ist ca. 24 Jahre und bei uns im TS, herrscht eine
    freundschaftliche Stimmung die häufig mit Ironie und Sarkasmus gewürzt ist.


    Wir suchen Spieler (egal ob Veteran oder Noob),
    mit denen man gemütlich zusammen spielen und im TS mehr oder weniger sinnvolle Gespräche führen kann.
    Wer jetzt denkt: "Oh je, TS mit fremden Leuten, dafür bin ich zu schüchten..." der braucht wirklich keine Scheu zu haben.
    Bisher fühlte sich jeder bei uns wohl und hat sich super mit uns verstanden.
    Wir sind auch gaaaaaanz nett zu neuen Leuten, die einfach mal vorbeischauen wollen.
    Außerdem ist bei uns bisher auch noch niemand verrückt geworden... es waren alle schon vorher verrückt ^^


    Also wenn du bis hier her gelesen hast und noch am überlegen bist, dann melde dich einfach bei:
    Devra (unserer glorreichen Lichtgestalt),
    Howlith Gnarn (unserer Sonderbeauftragten für Character-Style) oder
    Megidolaon (mich)


    (Spieler die aktuell noch nur einen Free2Play Account haben, können mich auch einfach hier anschreiben)