PvX Gilde „Cookie Hunter“ [CH] sucht Verstärkung!

  • Einen wunderschönen guten Abend!


    Die bunt gemischte Gilde [CH] „Cookie Hunter“ sucht noch Verstärkung im Hinblick auf das bald erscheinende HoT!




    Was wir dir bieten:

    • wöchentliche Gildenmissionen
    • einen großen Teamspeak Server, der darauf wartet wieder mit Leben gefüllt zu werden
    • Hilfestellungen und Tipps zu allen Themenbereichen durch erfahrene Spieler der Gilde (mit viel Geduld und Mut zum Humor)
    • eine aktive Gildenleitung, die sich geduldig alle Probleme anhört
    • tägliche Dungeon- & Fraktalruns für die, die Interesse haben
    • organisierte Events, wie zum Beispiel Silberwüsten Runs oder Weltenbosse etc.


    Was in Planung ist:

    • ein fester Tag für PvP unter Anleitung der Gilde
    • eine Raidgruppe, für die kommenden Raids in HoT


    Was wir erwarten:

    • ein aufgeschlossenes, freundliches Wesen, das die anerkannten sozialen Umgangsformen beherrscht (Es ist egal wie weit du im Spiel bist, es zählt deine Person!)
    • geistige Reife (Nicht das Alter zählt, sondern eben das Benehmen!)
    • Interesse an Neuem
    • Teamspeak Aktivität (Es wird nicht verlangt 24/7 im TS zu sitzen, aber mal ein vorbeischneien bei gemeinsamen Aktivitäten wäre schon toll)
    • Spaß am Spiel! (Nein, wir sind keine SC Gilde und nein, wir sind auch [zum Großteil!] keine Hardcore Spieler)


    Ich hoffe ich konnte dir die „Cookie Hunter“ ein wenig schmackhaft machen und wenn Interesse besteht, dann melde dich bitte hier im Beitrag oder per Nachricht.


    Alternativ kann man mich auch in-game anschreiben unter Feawen.2507


    Weitere Ansprechpartner (bitte nur in-game):

    • Ragnar.1459
    • Calealen.3261
    • Overlord.6428
    • Loki.9472


    Bei Fragen oder Unklarheiten bitte einfach anschreiben oder hier posten =)