Playing Nice and Exploits - Chris Cleary

  • Der letzte Tag vor dem Release von Heart of Thorns ist angebrochen und im Forum gibt es nochmal einige Beiträge von den Entwicklern und Mitarbeitern von ArenaNet. Den Anfang macht hierbei Game Security Lead Chris Cleary, der uns im Forum

    nochmal daran erinnert, dass wir auch im neuen Gebiet vernüftig miteinander umgehen sollen.

    Dies gilt besonders für den Kartenchat, denn jeder geht das Addon anders an und jeder hat eine andere Geschwindigkeit. Guild Wars 2 ist aber bekannt für die angenehme Community und dies soll auch im neuen Maguuma-Dschungel so bleiben. Im zweiten Abschnitt geht es dann um das Thema Exploits.

    Diese könnten nämlich zum Start von HoT durchaus vorhanden sein, sollten dann aber schnellstmöglich gemeldet werden. Die Erklärung zu dem Fehler sollt ihr am besten zusammen mit Bildern oder Videos an diese Email schicken: [email='exploits@arena.net'][/email]

    .



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85