Kleiner Hase sucht erwachsene Gilde

  • Hallo,


    ich gehöre zu den ehemaligen GW1-Veteranen, die von GW2 nicht so ganz überzeugt waren. Das Add-On gefällt mir mit seinen Neuerungen schon wesentlich besser.


    -Was suche ich?


    Ein ruhiges und Niveauvolles Klima
    Eine Gilde die sowohl PvE als auch PvP macht
    Da ich auch gerne WvW als Gruppe spielen möchte , sollte die Gilde also auf dem Drakkar-See sein.
    An den kommen Raids wäre ich auch interessiert und habe durch WoW auch etwas Raiderfahrung.


    -Zu mir


    Ingame; Grufthase.8047
    Main: Nekromant
    Die anderen Chars sind nicht so wirklich erwähnenswert.
    Fraktale/Speedruns keine Erfahrung, aber eine Gilde mit starkem Fokus auf diese Themen suche ich auch nicht.



    RL:


    26, Berufstätig, NRW


    Meldet euch einfach hier, im Spiel oder per PN. So wie es euch am liebsten ist.


    Vielen Dank!

  • Hallo Zombiehase,


    der Name gefällt mir :D


    Für den Fall, dass du noch auf der Suche bist: Schau dich doch mal bei uns, der Subsidiarity Principle [Kru] um. Wir spielen WvW zwar noch nicht als Gilde, aber PvP, Verliese und bald natürlich auch die Raids.
    Und da wir keine Repräsentationspflicht haben, kannst du für das WvW ohne Probleme z.B. einer speziellen WvW-Gilde beitreten, für den Fall, dass wir WvW nicht bald in unser Programm aufnehmen :)


    Ich würde mich freuen, von dir zu hören.


    Grüße,
    Talister

  • Hallo!
    Vielleicht sind wir ja was für dich :)
    Wir sind auf Drakkar-See und im Grund in allen Bereichen des Spiels aktiv. Aufgrund der neuen Spielinhalte liegt der Fokus naturgemäß zur Zeit etwas mehr im Pve. Aber wir haben auch PvP-Begeisterte, die sich über Verstärkung freuen würden und im WvW haben wir auch Erfahrung vorzuweisen.


    Wir legen allerdings viel Wert auf TS-Anwesenheit. Das und ein ja im Grunde selbstverständliches freundschaftliches Verhalten gegenüber allen anderen Mitspieler/innen sind auch schon fast alle Anforderungen, die wir an unsere Mitglieder stellen.


    Du kannst mich gerne im Spiel unter dem Namen Mo Kodama.5371 anflüstern/-schreiben.
    Infos allgemein zur Gilde gibt es hier: http://www.chronos-liberi.de/
    Wir sind eher eine kleine "Multigaming-Community" und in puncto "GuildWars-Veteran und auch mal WoW" wirst du bei uns einige Gleichgesinnte finden.