Herta - Mauldrey 2.0 zum Verzehr von Blutsteinstaub

  • Mauldrey II ist eines der drei Items zum Verzehr von Aufgestiegenen Gegenständen, die man bisher im Spiel erwerben konnte. Es "frisst" 50 Blutsteinstaub und gibt uns im Gegenzug ein Geschenk mit verschiedenen Gegenständen und Materialien. Auch in Heart of Thorns scheint es wieder solche Gegenstände zu geben.

    Auf Reddit

    wurde uns dabei von Vekerur Herta präsentiert, ein Gegenstand, der ebenfalls Blutsteinstaub verzehrt und uns etwas zurückgibt. Das besondere hierbei ist, dass ihr 250 Blutsteinstaub auf einen Schlag benötigt. Der Gegenstand lässt sich zusammen mit Mauldrey II aktivieren, sodass ihr zukünftig eure Vorräte an Blutsteinstaub schnell loswerden könnt.

    Um den Gegenstand zu bekommen müsst ihr den Erfolg "Eine Studie in Gold" im Güldenen Talkessel abschließen (Guide dazu wird so schnell es geht von uns angefertigt). Danach wird der nächste Erfolg "Die Spur der Erhabenen" freigeschaltet. Dort müsst ihr nur mit einem NPC interagieren und dann bekommt ihr den neuen Gegenstand.

    Wir wünschen euch viel Spaß mit Herta, wobei der erste Loot eher bescheiden

    ausgefallen ist.

    Herta Ort für den zweiten Erfolg

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Heartha.jpg] [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Herta2.jpg]

    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85