Kleine Gilde sucht kleine Gilde

  • Hallo zusammen :)


    Wir die Philan Trophics (Phil) sind eine kleine eher familiäre Gilde im Alter zwischen 20 und 40 Jahren mit einigen noch GW1 Spielern und ein paar unter einem Jahr
    aktiven Spielern (insgesamt derzeit 6-10). Wie viele Gilden suchen auch wir neue Abenteurer, die mit uns die Welten von GW2 entdecken und unsere Gemeinschaft bereichern.
    Vielleicht seid ihr gerade neu und sucht Anleitung und Tipps oder halt auch schon älter und wollt gern mal in alten Zeiten schwelgen oder ihr habt selbst eine kleine Gilde gegründet und findet aber nicht die passenden Mitspieler um die neuen und großen Herausforderungen zu erleben. Gerne nehmen wir auch mehrere Spieler die sich bereits gut verstehen bei uns auf, damit ihr euch von niemandem trennen müsst. Probeweise könnte man auch in einem Bündnis spielen, so dass wir Gelegenheit haben einander kennenzulernen.
    Also solltet ihr euch hier irgendwo wieder finden, dann meldet euch doch ingame bei mir :)


    Liebe Grüße, Dani


    Vorhanden sind TS3, ein Forum und inzwischen haben wir auch eine WhatsApp-Gruppe, um kurzfristig anzufragen. Natürlich sind Forum und WhatsApp keine Pflicht ;)

  • Hallo Dani,


    ich selber spiele in mehren Gilden in GW2 und es macht immer wieder spaß mit den verschieden Teams zu spielen.
    Deine Idee von einem Bündnis hört sich nicht schlecht an, vielleicht sollten wir uns mal im TS3 treffen und reden,
    ich würde dann aber noch den Sir Nevada mit ins Boot holen, denn er ist auch ein Gründungsmitglied vom [GWG] Golden Wing Gaming.
    Wir selber haben von der GW2Community einen Gilden Channel und auch ein sepperates Forum.


    Vielleicht treffen wir uns ja Heute im Spiel.


    Gruß Crazy (Micha)