Entwickler-Tracker: HoT Kartenabschluss Bug

  • Scheinbar gab es kürzlich einen Fehler, der bei einigen Spielern zu einem Reset der Heart of Thorns Gebiete auf unerforschten Zustand bewirkte. Mittlerweile wurde dieser Fehler behoben

    . Allerdings hilft das nur, uns zukünftig vor dem Problem zu bewaren.

    Falls einige von euch bereits davon betroffen sind, müsst ihr warten bis ArenaNet das korrigiert hat. Man kann uns dafür leider keinen Zeitplan anbieten. Lead Server Programmer Susan Thayer empfiehlt

    die beschädigten Charaktere bis dahein nicht zu spielen. Dadurch entstehen zwar keine weiteren Probleme, allerdings kann der Schaden nur korrigiert werden während der betroffene Charakter offline ist.

    Hi everyone,
    We just pushed an update to fix the bug that affected map completion and are working on a fix for the players that have been affected. We don’t have an ETA for this fix. Thanks for your patience!

    I recommend that people with affected characters play other characters that are not fog-afflicted until we resolve these symptoms. If you wish to continue playing refogged characters it is very unlikely to cause any problems. We will fix your account during time that you are logged-out or after a hotfix.
    Testing and deploying our change may take a day or more, but your refogged state is repairable.
    An ETA is still unknown.



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Update

    : Bill Freist, Gameplay Programmer, hat uns gestern im offiziellen Forum

    ein Update zum Kartenabschluss Bug veröffentlicht. Er weißt zu allererst darauf hin, dass wir ganz normal weiter spielen sollen. Im weiteren erklärt er, dass es wohl einen Fix am Montag geben wird (während der amerikanischen Arbeitszeit, etwa zwischen 16 und 24 Uhr unserer Zeit), der bestimmte Spieler für eine gewisse Zeit aus dem Spiel wirft, um den Fehler zu beheben und die Belohnungen zu verteilen.

    Dieses Rauswerfen sollte nicht länger als eine Stunde in Anspruch nehmen. Falls ihr betroffen seid, bekommt ihr im Vorfeld eine Email von ArenaNet.

    Zitat

    Play normally, any additional progress you make won’t be lost. Any additional XP from rediscovering the same POIs and waypoints will also be retained once your characters are fixed.

    The current plan is to repair all affected characters during work hours on Monday. I finished doing several tests and passes against the game databases to ensure we know who is affected and what they lost.
    Those affected should be receiving an email in the next couple days with information on how this restore process will happen. For those that don’t want to wait for that email, the process is pretty simple:

    • We plan on temporarily blocking access to your game account. During this time we will perform the repairs and run some quick tests to ensure everything went smoothly. I don’t expect this process to take longer than an hour or so.

    I’m also doing my best to ensure that those affected are compensated for the inconvenience this has caused. No promises on what that entails, as I have no control over that.

    -Bill



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85