Die orrianischen Miniküken [PVE] suchen andere Federverrückten

  • Herzlichen Willkommen im Hühner- oder besser Kükenstall von Tyria!



    Wir machen uns auf mehr als nur die Wände unseres Stalles zu sehen und hüpfen, flattern auf der Suche nach Futter von den kalten Zittergipfel bis in den fernen Maguuma-Jungle und wieder zurück bis in die Tiefen von Orr selbst. Wer uns dabei Gesellschaft leisten will, ob Neuling oder Veteran, ist herzlich eingeladen.



    Wer sind wir...


    Verrückte Hühner, wem es noch nicht aufgefallen ist. Wir bevorzugen ein familäres Umfeld um gemeinsam zu gackern und lachen. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf den PvE-Bereich, aber jeder ist frei auch andere Dinge in Angriff zu nehmen, wenn Ihr auch die Nebel unsicher machen wollt.
    Unser Stall steht noch nicht lange und wir sind noch recht klein, aber wir freuen uns darauf mit neuen Mitgliedern zu wachsen und uns jeder Herrausforderung zu stellen, die uns die Altdrachen oder Arenanet noch entgegenwerfen. Meistens sind wir vom späten Nachmittag bis in die frühen Nachtstunden unterwegs. In dieser Zeit sind wir auch gerne auf unseren eignen Teanspeak anzutreffen um zu reden und zu planen.



    Welche Bedingungen stellen wir....


    1. Spaß, Freude und ein guter Umgang miteinander ist das Wichtigste! Wir sind gerne ein wenig verrückt, aber niemand sollte über die Stränge schlagen und andere beleidigen.
    2. Wir haben eine Repräsentationspflicht, solange nicht etwas anderes abgesprochen ist mit der Gildenleitung.
    3. Teamspeak zum Tratschen und lachen ist gerne gesehen, und für gemeinsame Aktionen wie Dungeons oder Fraktale erwünscht.


    Du bist verrückt genug es mit uns auszuhalten? Über 18 Jahre alt?


    Dann melde sich noch jetzt Ingame bei Miniryu.7394 und werde ein buntes Küken in unserer Reihe!