und push, und noch eine Bitte nicht mehr hier Antworten PN an mich, ist ehh schon schwer und dann noch eine Sperre bekommen ist auch nicht Gut
[SoN] Stars of North
-
- serverübergreifend
- Netghost
- Geschlossen
-
-
und Push
-
und hop hop wir brauchen Kämpfer, in WvW geht nicht viel ohne euch ...
-
und Push wir suchen weiter verstärkt für WvW, Änfanger in diesem Spielmodi sind da durchaus willkommen, LvL 80 sollte man aber schon haben!
-
ja ja Ingame hab ich ja wenigstens mehr Erfolg
-
ach ja ...
-
So wir suchen weiter die Gilde ist mittlerweile schon Stufe 33 mehr Aktivität wäre ein Traum, komm erfüll ihn mir
-
was so weit unten? nix wir suchen immer noch weiter unsere Reise ist lange nicht vorbei ... push
-
So Stufe 34 es wird schwer wir brauchen Dich
-
yes push it
-
und Update Stufe 37 der Kampf ist hart wir suchen Dich ...
-
ja Stufe 39 ist geschafft aber nun wird es zäh so zu zweit ...
-
LvL 41
-
Ja die nie endende suche, ach so wer Haufen aus Leinsamen über hat wir können sie für den Gilden ausbau gebrauchen. Da wir / drei Feierabend Spieler es etwas schwer haben sind wir für Spenden immer dankbar (@Ulric Latirus.7265)
Besser wäre es natürlich Du würdest Aktives Mitglied werden aber wir sind ja nicht bei wünsch Dir was.der Aktuelle Stand von "wir bauen eine Gildenhalle für drei Aktive Mitglieder" ist:
[Blockierte Grafik: http://www.flash-pro-design.de/son_21022017.jpg][Blockierte Grafik: http://www.flash-pro-design.de/schatz.jpg]in diesem sinne bis zum nächsten Update bb
-
und Push ...
-
und Update auf Gilden Level 45
-
PUSH
-
So Hi tot geglaubte leben länger, in diesem sinn ein Lebenszeichen von uns, die wir uns immer noch fleißig im PvE und WvW rumtreiben.
und ein Update stand 29.12.2017:
- Gilde ist nun Stufe 62 bald ist es geschafft
- wir haben noch sieben Plätze für das WvW frei also ran an die Buletten
- neues Info Rekrutierung Video ist Online (siehe Start des Threads)
in diesem sinne es gibt viel zu tun "make Abaddon great again" ihr WvW Interessierten und Neulinge ...
-
und push wir haben immer noch Plätze frei besonders für WvW interessierte ;D
-
und push es sind noch Plätze frei, besonders für WvW interessierte ;D