Erledigt

  • Juhu Captain :)


    Im Irrenhaus sind noch Gummizellen frei ;)
    Leider scheitere ich grundsätzlich an dem Versuch, unsere Gilde mit einem Text zu beschreiben.. Wenn du dir von uns ein Bild machen möchtest, besuche uns doch einfach mal im TS (Gildenchannel im gw2ts.de).


    Liebe Grüße
    Steffi

  • Morgen CaptainISparks


    Ich würde dir gerne unsere Kleine aber feine Feierabend PvX Fungilde Golden Wing Gaming näher bringen schreib mich Ingame einfach mal an.


    Ingame Name: Nevada.5184


    Flüstern oder PN kannst du dir aussuchen^^


    Gruß Sir Nevada Mitgründer von Golden Wing Gaming

    [GWG] All for one and one for all [GWG]


    Gründer von Golden Wing Gaming [GWG]

  • Ahoi Captain Sparks,


    das Teufelspack, mit Heimathafen auf Dzagonur, nimmt ebenfalls noch Mitglieder für die Entercrew auf.


    Kontaktaufnahme am besten in der Taverne in Löwenstein, per Flaschenpost oder Papagei in Tyria oder wenn es dir beliebt auch hier.


    Immer ne Handbreit Wasser unter dem Kiel.