Alles anzeigen[Blockierte Grafik: http://guildnews.de/wp-content/uploads/2015/11/Wider3-1024x576.jpg]
Auf dieser ersten Seite unseres Guides werden die allgemeinen Eigenschaften vom Widergänger mit seinen verschiedenen Formen und auch der Herold beleuchtet. Im Inhaltsverzeichnis findet ihr verschiedene Builds, die auf der jeweiligen Unterseite ausführlich und verständlich erklärt werden. Neben den Eigenschaften und Fertigkeiten findet ihr auch Erklärungen zur Spielweise, zur Ausrüstung und in den meisten Fällen sogar ein Video zum Build selbst.
Der Widergänger
Der Widergänger kommuniziert mit bekannten Persönlichkeiten der Guild Wars Geschichte über die Nebel. So erlernt er ihre Fertigkeiten und ihre besonderen Eigenschaften, mit dessen Hilfe er in den verschiedenen Kämpfen bestehen kann. Mit der Hilfe von Shiro, Mallyx, Glint, Jalis und Ventari ist er in der Lage, fast jede Rolle in einem Kampf zu übernehmen. Er besitzt eine heilende Form, eine für Support, eine mit besonders viel Zähigkeit, eine für besonders viel direkten und eine für viel Zustansschaden.
Energie
Das besondere am Widergänger ist seine Energie-Leiste, die sich außerhalb des Kampfes immer auf 50/100 regeneriert. Über 50 hinaus kommt ihr nur, während ihr im Kampf seid. Alle Fertigkeiten außer die Auto-Attacks verbrauchen entweder einmalig oder konstant einen gewissen Wert an Energie. Fällt diese auf 0, werden alle Fertigkeiten, die aufrecht erhalten werden, automatisch deaktiviert.
Waffen
Haupthand:
- Schwert
- Streitkolben
Begleithand:
- Axt
- Schwert
- Schild
Zweihand:
- Hammer
- Stab
Unterwasser:
- Speer
[Blockierte Grafik: http://guildnews.de/wp-content/uploads/2015/11/Wider4-1024x576.jpg]
Einleitung
In diesem Guide stellen wir euch eine Variante des Herolds vor, die besonders in den neuen Raids sehr beliebt ist. Ihr spielt sie mit Glint und Shiro und sorgt durch die erhöhte Segensdauer für Support und gleichzeitig für viel Schaden durch die Assassinen-Form.
Hauptteil
Die Ausrüstung:
Als Waffen verwendet ihr im ersten Set den Stab und im zweiten Schwert/Axt. Beide Waffensets sollten mit Berserker-Werten ausgestattet sein, da ihr zu einem großen Teil für den Schaden zuständig seid. Als Sigille empfehlen sich auf beiden Sets Heftigkeit und Luft. Für die Rüstung benutzt ihr vollkommen Berserker-Werte, sowohl auf den Schmuckstücken, als auch den sechs Rüstungsteilen. Als Rune solltet ihr Stärke einpacken, alternativ bleibt noch die Gelehrten-Rune.
Die Fertigkeiten:
Die Fertigkeiten erklären sich beim Widergänger von selbst, da ihr nur die Fertigkeiten eurer jeweiligen Form auswählen könnt. Ihr spielt mit Shiro und Glint.
[Blockierte Grafik: http://guildnews.de/wp-content/uploads/2015/11/FertigkeitenWiderg%C3%A4nger.jpg]
Die Eigenschaften – Verwüstung, Beschwörung, Herold
Die Rotation
Ihr startet in der Drachen-Form und benutzt passiv das Aspekt der Stärke, das Aspekt der Elemente, Aspekt der Dunkelheit und das Aspekt der Natur, um eurer Gruppe längere Segensdauer, Eile, Wut und Macht zu verleihen. Bevor eure Energie auf 0 fällt, löst ihr dann die Elementare Entladung auf und sorgt so für Schaden, Schwäche und Brennen auf dem Gegner. Danach wechselt ihr in die Assassinen-Form, verwendet euren Heilskill und haltet „Unmögliche Aussichten“ für Schnelligkeit so lange wie möglich aktiv, während ihr mit dem Schwert nur die Auto-Attacks verwendet. Sobald die Energie auf 0 fällt, wechselt ihr wieder in die Drachen-Form und benutzt wieder die Aspekte zum Buffen, während ihr den Gegner mit Auto-Attacks angreift. Die Elite-Fertigkeiten der Drachenform wird dann verwendet, wenn die roten Kugeln der Gruppe zu nahe kommen. Ansonsten könnt ihr hin und wieder das Aspekt der Natur in der Assassinen-Form ruhig aktivieren, um der ganzen Gruppe Segen zu verleihen.
Quelle: http://guildnews.de/der-widergaenger-builds-und-guides/