Gilde für hohe Fraktale (80+) und Raid gesucht

  • Hallo Leute,


    Ich suche für nen Kollegen und mich eine Gilde die sehr gerne Fraktale und den Raid laufen und natürlich die anderen Sachen auch machen :D. Wir würden uns wünschen das es eine Lustige Truppe ist mit denen man auch mal etwas ernster angehen kann ohne das irgendeiner was nebenbei macht (2. Bildschirm oder ähnlich) und dauernd stirbt. Es muss auch nicht so eine große Gilde sein mit 200+ Leuten eine Kleine mit ca. 20 Ts aktiven wäre super :D


    So das wars erstmal was wir von euch möchten nun kommen wir zu uns.


    Mein Kollege ist 40+, spielt seit Release und hat daher schon einige Spielstunden gesammelt. Er hat fast jede Klasse auf 80 und kennt sich daher mit den Grundlagen der Klassen aus. Er spielt aber Hauptsächlich Dieb/Krieger/Nekro. Er ist auf Fraktalstufe 81 und schon bereit für 100. Den Raid hat er in der Beta und auch diese Woche schon einigemale Probiert bestes Ergebniss 40% bei 2 Minuten Restzeit. Den Rest muss man kennen lernen :D


    Dann zu mir. Ich bin 20+ spiele auch seit Release und habe schon zu viele Spielstunden angesammelt :D . Ich habe alles Klassen auf 80 aber von einigen noch 0 Plan ;D Meine main Charaktere sind Wächter/Ingi/Ele wobei 90% meiner Spielzeit auf meinen Wächter fallen. Mich kennt man unteranderem als Wurm-Kommi oder für die alten Hasen unter euch als Farmtrain-Kommi deswegen verstehe ich es auch mal nen Lead zu übernehmen falss nötig. Meine Fraktalstufe ist auch bei 81 und bin auch bereit für 100 . Meine Raiderfahrungen reichen weiter ich komme nämlich noch aus der "schönen" WoW Zeit XD . Aber in Guild Wars bin ich beim Raid schon bei 20% und 2 minuten Restzeit gewesen. Und das Restliche muss man auch bei mir kennen lernen :D


    Zu zum gemeinsamen :
    Unsere hauptspieltzeit ist vorallem am Wochenende Nachmittags, da es aus reallife technischen gründen nicht anders zu legen ist deswegen würden wir auch gerne eine Gilde finden die auch zu dieser Zeit sehr aktiv ist..


    Ich hoffe es findet sich hier eine Gilde und wenn ihr denkt jo die passen bei uns rein dann bitte ich euch einfach ingame Velandro.8153 anzuschreiben :D

  • Hallo,


    in unserer Gilde gibt es noch nicht so viele, die in diesen Bereichen 80+ Fraktale laufen können, aber wir haben viele Ambitionierte Spieler, die jetzt schon 60+ laufen (relativ regelmäßig - wenn wer fragt wird es gelaufen. Wenn nicht... naja, dann eben nicht ^^). Außerdem haben wir auch einige Spieler, die bereits über genügend Qual-Wiederstand für höhere Fraktale verfügen (ich z.B. bin fast bei dem nötigen Maximum von 150 angekommen).


    Darüber hinaus: Unsere Gilde ist aktiv in der Community und nutzt auch den TS gw2ts-Teamspeak. Auf diesem Teamspeak sind wesentlich mehr Spieler als nur 20 online, von der Gilde an sich sind aber im Groben abends 20+ Spieler auf dem TS zu finden für alle möglichen Aktivitäten. Sei es Raid, Weltenbosse, einfache Events, Gildenmissionen oder dergleichen.


    Wenn das für dich prinzipiell interessant klingt schreib mich doch einfach mal an (Serarya.9062, online heute Abend ab ca. 18:15/18:30) - wir suchen immer Teamspeak-Aktive Spieler. Natürlich kann ich das alleine nicht entscheiden, aber ich finde dir schon einen passenden Offi der mit dir / euch sprechen kann.