Schattenkasper sucht eine neue Gilde

  • Hallo liebe Community,


    leider habe ich meine bisherige Gilde vor einigen Wochen verlassen, weil sie so gar nicht bei den gw2community-Events und auf dem hiesigen TS aktiv war. Nun suche ich eine neue Bleibe, bei der ich mich einbringen kann.


    Real-Life: René (m) 39. Ingame: Schattenkasper.5726. Mein Spielalter beträgt knapp 4000 Stunden seit Release, Heimatserver ist Kodasch. Ich spiele alles gern außer Fraktale, da bin ich bisher nicht so recht warm mit geworden. Aber wird vielleicht noch, grundsätzlich bin ich allem gegenüber aufgeschlossen.


    Was ich nicht suche ist eine GW2-Sekte oder irgendeine Gilde, die zu verbissen, zu bierernst oder zu reglementiert ist. Ich pflege nicht gerade einen Spielstil, der darauf abzielt die richtigen Tasten in der optimalen Reihenfolge und der bestmöglichen Zeit zu drücken; auch wenn ich mir natürlich Mühe gebe und gern dazulerne. Ich spiele aber lieber ein "Everybody welcome"-Dungeon, als einen "Rush Metazerker"-Pfad. Lieber jemandem bei der Kartenerkundung helfen als auf Teufel komm' raus alle Dailies abschließen. Und lieber sterbe ich an einigen Inhalten mehrmals als vorher minutiös ein YT-Video einzustudieren.


    Tägliches routiniertes Abklappern oder Abfarmen von bestimmten Inhalten ist mir ein Gräuel. Meine Ziele im Spiel sind bescheiden, ich hangele mich von Erfolg zu Erfolg, das ist mein persönliches "Endgame", meine überschaubaren Quests.


    Da ich meinen echten Job gern und lange ausführe, bin ich meistens erst nach 20:00 Uhr online. In erster Linie geht es mir um Spaß und ich helfe gern jedem, der auch auf der Suche nach Spaß ist.


    TS ist vorhanden, nutze ich auch, allerdings zu 99% nur hören, da ich meine Familie mit Gebrabbel vor dem Bildschirm weder belästigen noch wecken möchte darf. Da könnte ich mir aber ne Pfeife anstecken! Nein, ja, bei mir geht auch aus freien Stücken die Familie natürlich immer vor :)


    Es würde mich freuen, wenn es eine Gilde mit gesunder Einstellung gibt, welche ich bald im Spiel repräsentieren darf (und werde).


    LG,
    -Rene

  • Huhu :)


    Also, wenn ein Kasper eine Gilde sucht, dann sollte er auf jeden Fall mal schauen, ob ihm das Irrenhaus zusagt ;)


    Wir haben aktuell 55 Member, die sich ca 50/50 in Vollzeit-Repräsentierende und Freunde ohne Repräsentationspflicht splitten. Wir streben derzeit an, die Zahl der Vollzeitmember wieder etwas zu erhöhen, da bei uns einige nur sporadisch aufgrund ihres RL anwesend sind.
    Bei uns spielt grundsätzlich jeder so, wie er es am liebsten mag. Meta-gezerge ist eher nicht so unser Ding. Wir haben auch keinen bestimmten Fokus, Gruppen finden sich immer so zusammen, wie gerade die Nachfrage ist. Derzeit steht der Content rund um HoT sicherlich im Vordergrund.


    Wir sind eine der Gilden, die seit Gründung der Community am Leben dieser beteiligt sind. Man findet uns auch im Gildenbereich des gw2ts.de .


    Verzeih den holprig formulierten Text ... ich bin nicht so gut darin unsere Gilde in Form eines Textes zu beschreiben :P


    Wenn du Interesse daran hast, uns näher kennenzulernen, gesell dich doch abends einfach mal im TS zu uns.


    LG Steffi

  • Hallo du potentielles Mitglied!


    Ich hoffe, du bist immer noch auf der Suche nach einer Gilde, die dir entspricht. Wir sind Subsidiarity Principle [Kru] und sind aktuell noch auf der Suche nach Mitgliedern. Um dich hier vor einer Wall-of-Text zu schützen, biete ich dir ein, einen Blick auf unsere Philosophie (Link oben) zu werfen.


    Anders kannst du auch hier im Forum eine "Kurzfassung" über uns lesen.


    Es würde mich freuen, wenn du dich Ingame bei mir (Nala.3461) melden würdest.


    Bis dahin einen schönen Tag und viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.


    Liebe Grüße! smile.png