suche WvW Gilde

  • Hallo,
    ich bin wieder zurück auf Flussufer und suche hier auf diesem Wege wieder eine Raidgilde.
    Ich bin eher der Backliner. Meine Mainklasse ist der Stabele. Ich kann aber auch mit nem Nekro oder Mesmer umgehen.


    Ich bin mehr der Zerger. Roaming ist nichts für mich.


    Vorab gibt es jedoch eine Anmerkung, die ich machen möchte bevor es zum Gespräch kommt:
    Ich habe wöchentlich wechselnde Arbeitszeiten (ausser Sonntags, da hab ich immer frei), sodass ich mich nicht fest in einen Raidplaner eintragen kann.


    Kurz zu meiner "WvW Erfahrung", ich spiele im Prinzip seid zwei Jahren WvW und seid dem hauptsächlich die Stabele. Bin TS Aktiv, weiß welche Ansagen ich machen darf/muss. Weiterhin sind Gildenraid und Publicraid erprobt mein Mesmer und mein Nekro. Ich besitze noch einen Wächter, den ich aber noch nicht wirklich gut beherrsche.


    Sollte mal ausnahmsweise ;) pve gemacht werden, bin ich dafür aber auch gerne zu haben.


    So...liebe Grüße


    Schreibt mich einfach an ( am besten Ingame) Mitsuki.5892

  • Willkommen zurück auf Flussufer und natürlich auch hier im Forum! :thumbsup:


    Ich weiß ja nicht, ob du´s schon wusstest, ... , aber es gibt inzwischen eine richtig große WvW Communitygilde auf Flussufer [SIDE] (inkl. Raidtagen etc. ...). Die kann ich dir (auch wenn du dir noch ne spezielle WvW Gilde suchen solltest) nur wärmstens ans Herz legen. :saint:
    Flussufer WvW Community-Gilde
    Finden tu´st du uns ganz einfach ingame, auf dem Flussufer TS oder natürlich auch hier.
    Des weiteren befindet sich hier bei der GW 2 Community auch der Forenbereich des Flussufer WvW. Dort sind auch aktive Raidgilden gelistet etc. .
    Um darauf zugreifen zu können, benötigst du aber eine verifizierte Freigabe. ;)
    [Info] Freischaltung für den internen Flussufer-WvW-Bereich