Beiträge von Sanni

    Dankeschön! 😇

    Nicht nur für den Preis, sondern auch ganz besonders an alle die, die sich dafür engagieren, das es den geben kann, neben all den anderen Sachen. 😊


    Gratuliere auch allen anderen, die schon was gewonnen haben und denen, die noch nix hatten: immer schön die Türen öffnen und die Hoffnung nicht aufgeben. 😏


    Eine schöne Vorweihnachtszeit uns allen! 🎄

    zur Klärung:
    als krassen Exploit habe ich es nicht beschrieben.
    Das Wüstengrenzland ist generell nicht sooo beliebt und der Veteranen Wurm da bestimmt einer der langlebigsten Veteranen im WvW.
    Da "dachte" ich mir, vieleicht kann man dem WvW, der Wüstenmap und dem armen, ungeliebten WvW Wurm ja mal bissel Aufmerksamkeit zukommen lassen.

    Und da gestern der 1. 4. war (und bis dato hier noch nix kam) und ich nen grimmigen Smiley anhing......

    Hoffe ich doch herzlich, das ein paar mal bei dem armen Angelköder vorbeigeschliddert sind.... ;)

    Und wenn dabei einer über einen richtig guten Spielmodus gestolpert ist, den er noch gar nicht so richtig kannte und dazu Fragen bestehen,
    ich helf gerne weiter.;)

    PS: Leider(?) Wurde ja mein "Beitrag" einfach wegmoderiert, eine einfache Rückfrage hätte das geklärt.

    Ich werd jeden hemmungslos reporten, der[modposterr]

    ...Hinweis auf Exploit entfernt...[/modposterr]

    nutzt, um sein Ingamekonto aufzufüllen. :cursing:
    Die[modposterr]

    ...Hinweis auf Exploit entfernt...[/modposterr]

    nur wegen der Farmerei dort sind ja kaum zu ertragen...

    Ich finde es bemerkenswert, das trotz scheinbar "ausreichend" Baustellen, wie bspw. die nicht zu Ende gedachten aber implementierten viel zu teuren Templates, Balancing (wir haben nicht die Energie, das bis zu Ende zu durchdenken und machen lieber erstmal was anderes),..., und wir kicken mal eben einen Großteil der Mitarbeiter noch Zeit für so einen neuen Blödsinn ist.
    Man muss GW 2 ist in seiner gewaltig angewachsenen Komplexität (Mapwährungen, Beherschungen etc.) doch nicht durch "wieder" ein neues System auf einer neuen Map noch weiter verkomplizieren.

    Da bleibt mir wohl nur WvW, an Leggys basteln, irgendwelche Dinge tun, die man schon immer mal machen wollte und die Story wie gewohnt zumindest durchspielen.


    Aber das mich so ein Murks auf ner Karte zum grinden halten soll? Nee Danke.
    Ich spiel aus Spaß und nicht für Loot, dann wäre es ja Arbeit....

    Trotz der Kritik halte ich GW 2 immer noch für ein wirklich gutes und lohnendes und auch empfehlenswertes Spiel.

    Und wenn man dann noch vergleicht, was ein Char Slot kostet (inkl. dem dazu gehörigen Stauraum, Build und Vorlagenplätzen etc. ...) und was "nur" ein Build mit Equip Platz mehr an Gems abverlangt ...


    Man kann sicher noch einiges optimieren (gerade mit Blick auf Leggys, High End sollte ja wohl keine Strafe sein! ) aber stolze 800 Gems für ein Build (und ich schreibe bewußt nur Build, da in GW 2 (nicht nur für mich) die Eigenschaften und die entsprechende nunmal Ausrüstung zusammen gehören) ist echt jenseits von gut und böse.

    Hätten sie einfach mal Arcdps imlementiert (und ausgezahlt....)
    DPS Meter fehlt weiterhin, Die Templates funktionieren bei arc einfach verständlich, fehlerfrei und unbegrenzt. Diese Funktion gibt es nach dem Patch ja dann da leider nicht mehr.
    Und 3 Builds + 2 mal Equip pro Char ist echt ein Witz., Accountspeicher hin oder her...
    Ich verstehe ja, das Anet auch Geld verdienen muss, keine Frage. Aber für PvE und WvW nur 2 freie Vorlagen, ab der 3. schon 50% dazu kaufen.... Das ist echt viel viel viel zu wenig.
    Als "schon" GW 1 Veteran liebe (und warte schon seit GW2 Realease) auf die Templates. Aber was ich über die Umsetzung jetzt erfuhr ...
    Dann sollen sie es lieber lassen und Arc darf sie weiter anbieten.


    PS: Ich will da gar nicht mehr drüber nachdenken... Wenn ich überlege, wie lange (einer der ältesten GW 2 Wünsche seit Jahren) sie dafür gebraucht haben und dann kommt Gemshop dabei raus, hilfe, wo sind meine KReIslAuFpiLlEn... mein BlUtDrUcK....

    Am 28.06. wurden wir als Linkpartner Aurora Glade zugeteilt.
    Das erste Mal ne Flussufer Verlinkung...
    Der Discord und das TS wurden um englische Kanäle erweitert, viele Raids und Informationen 2 sprachig gehalten.
    Mit hoher Motivation haben wir uns dadurch bis ins T1 katapultiert, was auch zu teils emotionalen Begegnungen mit ehemaligen Flussuferspielern führte. Auf jeden Fall war wieder richtig was los. Parallel dazu zog unser TS relativ reibungslos um.

    Besonderer Dank bei all dem gilt Len, der die ganze Organisation dahinter fabelhaft stemmte und Goodendly, unserem neuen TS Owner.

    Mal gucken, was uns Fortuna bei der neuen Verlinkung am Freitag so bescheert. :thumbup:

    Wie in der letzten Communitybesprechung besprochen, wurde die Flussufergruppe hier im Forum notwendigerweise resetet.

    Bitte nutzt z.Zt. nicht die alte Bewerbungsform, falls ihr Zugang zu den alten Beiträgen haben möchtet. Ich bemühe mich zeitnah darum, eine aufwandsgeringe Freischaltung zu ermöglichen.
    Interessenten weise ich auch hier schon gern noch einmal auf die Nutzungsbestimmungen dieser Platform hin. ;)

    https://gw2community.de/nutzungsbestimmungen/

    Im Besonderen auf den § 3, die Pflichten als Nutzer.

    Puh, Elona..... Mal nicht Flussufer. :D
    Auch im WvW gibts "solche" und solche".
    Vergib denen, die so nen schmarrn von sich geben und rauf dich mit den vernünftigen WvW´lern zusammen. Dann geht das sau schnell und wer weiß, vieleicht findest du sogar Gefallen am WvW? :thumbsup:
    Davon gibt es bestimmt auch welche auf Elo.

    Hui! Nice!
    Coole Überraschung, Habe gerade einer Hülle (glaub) 5!!! Eier entrissen. :D
    Die hab ich hier zum ersten Mal gesehen.... Hat was! :thumbup:

    Alea, schätze alle im 250iger sind ja auch im 50iger.... Wenn du im 250iger gewinnst, biste natürlich (fein) raus. Sonst biste ganz normal einmal im 50iger, wie auch einer der bspw.155 Eier gesammelt hat natürlich auch nur einmal im 50iger ist.... ;)

    Willkommen in GW 2 und hier im Forum.

    Vote für Flussufer :)
    Und wenn du bissel ins Spiel gefunden hast, unbedingt wvw angucken.^^
    Ne nette Gilde mit netten Leuten sind wir auch. Nur nicht 24/7... Aber kannst dich gern mal melden, oder mich hier anschreiben...

    Mojens und willkommen hier im Forum, Jeti.
    Bin heute Abend so ab halb 9 rum on, kannst mich dann gern ingame und jederzeit hier anschreiben und mit uns bissel mitlaufen zum WvW (und ev auch uns) kennenlernen...
    Für WvW generell kann ich dir die Links in meiner Signatur ans Herz legen.
    Als Waldläufer sind kleinere Störtrupps und Roaming sicher interessant. Für das mitlaufen in größeren Gruppen (Zerg) wären andere Klassen effektiver, aber das hängt auch immer von der Spielermasse und vom Kommi ab... ;)

    Meld dich gern, Flussufer kann jeden WvW´ler brauchen. 8)

    Kleine "gefühltes Wissen Umfrage" Thematik: Lohnt sich der Wiederverwert-o-Mat des Runenschöpfers ?

    Ich nutze atm den kupfernen Wiederverwerter für weißes, blaues und grünes. Für gelbes nehm ich i.d.r. nen Meister Wiederverwertungskit. Exos sind bei mir so selten, das ich mir die genau ansehe und differenziert entscheide.

    Nun zur Frage (Begründungen sind natürlich toll, Daumen hoch für "kaufen" oder Daumen runter für "Finger weg" gehen auch...): Taugt der Wv-o-MdRs (^^ ) als Ersatz für die Meisterkits? Mit im Auge hab ich natürlich auch die Ankündigung legendärer Runen, die vermutlich wieder trilliarden von Mats aus diesem bereich verschlingen werden...