Beiträge von Sanni

    Templates wie in GW 1, mit allem drum und drann (Build und Ausrüstung), die derzeitige Trennung PVE, WvW und PvP ist schlicht und einfach unbefriedigend. Ich weiß, die Absicht war glaub ich mal, das man sich aktiv kontinuierlich mit Build und Equip auseinandersetzen sollte, aber ehrlich, der Dropps ist da irgendwann gelutscht und dann nervt es einfach nur noch, das immer wieder manuell einzeln anzupassen. Erst recht wenn man weiß, wie einfach und userfreundlich das gestaltet werden kann (GW 1).


    Ein Schlüsselbund, um all die verschiedenen Kartenspezifischen Dietriche usw. ähnlich der Börse vernünftig im Account unterbringen zu können. Hat doch bei bspw. den Dungeonmarken auch geklappt.


    Die deutliche qualitative und quantitative Aufwertung des Postfaches, gern auch an Gildenränge gebunden (bspw. Nachricht an alle Gildenmember mit Rang xyz, Posteingang, Postausgang, Erhöhung der Anzahl der Nachrichten.....)


    Danke A.M.I., lieb das du fragst. ;)

    Guten Morgen und willkommen hier im Forum! :D


    Wenn du magst, kannst Du gern mal dem Link in meiner Signatur folgen. Vieleicht fühlst Du Dich ja angesprochen.
    Bei all dem aber nicht vergessen: RL geht vor!


    Und wenn ich mir eine kleine Bemerkung als "auch Papa" erlauben darf: Genieß die Zeit mit den Kleinen zu Hause, solange Du sie hast. ;)

    Ich freu mich auf die 3. Staffel. ^^ Hoffe dabei, der GW 1 Bezug (den sie ja jetzt endlich ganz gut hinbekommen haben) bleibt erhalten.


    Das Schild find ich optisch auch wirklich sehr gelungen.
    Aber auf dem Schlachtfeld ... damit? Hm ....


    Ob "Shooshadoo" übersetzt wohl Aquarium bedeutet? :D

    Invictus (William Ernest Henley (1849–1903))

    Out of the night that covers me,
    Black as the pit from pole to pole,
    I thank whatever gods may be
    For my unconquerable soul.


    In the fell clutch of circumstance
    I have not winced nor cried aloud.
    Under the bludgeonings of chance
    My head is bloody, but unbowed.


    Beyond this place of wrath and tears
    Looms but the horror of the shade,
    And yet the menace of the years
    Finds and shall find me unafraid.


    It matters not how strait the gate,
    How charged with punishments the scroll,
    I am the master of my fate:
    I am the captain of my soul.


    Inoffizielle Übersetzung:


    Unbezwungen

    Aus finst'rer Nacht, die mich umragt,
    durch Dunkelheit mein' Geist ich quäl'.
    Ich dank', welch' Gott es geben mag,
    dass unbezwung'n ist meine Seel'.


    Trotz Pein, die mir das Leben war,
    man sah kein Zucken, sah kein Toben.
    Des Schicksals Schläg' in großer Schar.
    Mein Haupt voll Blut, doch stets erhob'n.


    Jenseits dies' Orts voll Zorn und Tränen,
    ragt auf der Alp der Schattenwelt.
    Stets finden mich der Welt Hyänen.
    Die Furcht an meinem Ich zerschellt.


    Egal, wie schmal das Tor, wie groß,
    wieviel Bestrafung ich auch zähl'.
    Ich bin der Meister meines Los'.
    Ich bin der Käpt'n meiner Seel'.

    Ich muss gestehen das ich mit der Com leider sehr wenig zusammen mache da ich a) leider viel zu wenig Zeit zum zocken hab und b) von der Zeit, die mir dafür bleibt der Großteil von der Gilde und vom WvW ausgefüllt wird. Ich unterstüze zumindest die Com aber so wie ich es vermag (Werbung, Eventhinweise...).
    Es ist echt super, mit wieviel Engagement hier ein so schöner Rahmen geboten wird. :thumbup:
    Danke dafür!


    Das Event, wo ich schon ein paar mal dabei war und was bei mir Com technisch ganz oben steht, ist der Wörm, keine Frage.


    Was man sich noch wünschen könnte, hm, das ist schwer, da ja schon soviel läuft.


    1. Was mir immer wieder auffällt, ist das vielen Story Erfolge etc. fehlen.
    Ev. nen Votingabend, dann und dann ist Story drann, welche wird im TS oder via voting hier im Forum enstchieden?


    2. Idee (da ich Minispiele in GW2 nicht mag (selbst scouten im WvW macht mir mehr Fun) ^^
    Nen GW 2 Mini-Game Event? Ich weiß, da gibts Klasse Videos, Info´s etc. ... Dadurch kommt man da durch, aber Spaß machts (mir) trotzdem nicht. Aber wenn man da unter Sachkundiger Leitung in ner größeren Gruppe unterwegs ist (ggf. könnte man die Besten auch prämieren etc.), inkl. natürlich lockerem TS-Klima, das würde mich (hoffentlich) motivieren. :D


    3. (Ja, ich weiß, ähnliches wurde schon mal diskutiert) Da die Com ja auf mehreren Deutschen Servern unterwegs ist, könnte man auch mal nen gemeinsamen WvW Taktik Abend (in kleinerer Runde) abhalten.
    Bspw. Ein Server schnappt sich nen Turm und defft, der andere muss versuchen, den einzunehmen. Dann wird gewechselt etc. ... Vor und Nachteile, Deffpositionen, Angriffsstrategien, alles wären Gesprächsthemen. Bestimmt kann der Eine oder Andere noch etwas dabei lernen.


    Und (da ich hier auch gegenteiliges las) ich will ein Shirt! :D
    Meine Beiden (von meiner Frau geschenkt bekommenen) verlieren langsam an Farbe. :P

    Hallo Lupo und willkommen hier im Forum. :thumbsup:


    Wenn du magst kannst du dir gern mal unsere Gildenbeschreibung (in meiner Signatur) ansehen.
    Nen "festen" Raidplatz kann ich dir allerdings ohne näheres kennenlernen etc. ehrlicherweise nicht garantieren, da musste Dich mit unserem Raidleiter beschnuppern.
    Flussufer passt natürlich für WvW und Gildenmissionen. ;)
    Vieleicht hören/lesen wir uns (PM oder Ingame), andernfalls viel Glück und Erfolg bei deiner Suche!

    Das Schöneste, das ich in GW 2 erlebt habe A.M.I.?
    Ich glaub, dafür reicht dein Speicher nicht! Nicht, weil er zu klein ist, sondern da ich mich nur schwer unter der Vielzahl schöner Stunden entscheiden könnte. :D
    Persönlich und Erfolgstechnisch war der erste Prekursor (von der Gilde) und der Bau der Leggy sicher ein Meilenstein, aber berühren tun mich eher gemeinsame Geschichten.
    Zu Beginn die Grafik (da sah GW1 nunmal alt aus gegen); dann das "Neue", die erste Erforschung GW2´s, dann das Erleben der verschiedenen Spielmodi mit unserer Gilde (unsere Dungeonzeiten, die Fraktale, WvW, PvP, Raid´s), wobei bestimmt manch Fail "on the fly" mehr im Gedächtniss hängt als schnelle Erfolge; dann immer mehr der Spielmodus WvW, in dem ich mich mehr als irgendwo sonst zu Hause fühle.


    Im WvW mit "Gesinnungsgenossen" durch die Grenzländer ziehen und den einen, oder andern Coup zu landen, das hat was. ^^


    Im PVE ging bei mir mangels Interesse und Zeit leider einiges an Story verloren (nur durchgerannt, was musste), aber auch hier sind mir 2 "Momente" noch lebhaft vor Augen.
    Zum Einen, der Storyteil in Glinth´s Höhle. Da kam bei mir so langsam wieder die Verbindung zu GW 1 vor Augen. Aufgrund A-netlicher Tiefschläge hatte ich mir abgewöhnt, GW 2 als den Nachfolger von GW 1 zu sehen, mit all den Fehlern, die dabei m.M.n. gemacht wurden, sondern als eigenständiges Spiel.
    Die Höhle brachte für mich die Verbindung zu GW 1 zurück. Endlich.
    Getoppt wurde da ganze dann im letzten Abschnitt mit Aurene, Glinths Baby. Auch wenn es vorhersehbar war, war das nicht nur für mich ein sehr fesselnder, emotionaler Moment. Ich kann mich nicht erinnern, ob wir jemals nach erreichen eines Storyabschnitts so lange in der Ini verweilten, über GW1, die Hintergründe und die weitere Entwicklung geredet haben wie bei Aurene.
    Richtig, richtig gut. Und auch hier wieder: gemeinsam erlebt! ^^

    Ich würde dir Sennheiser ans Herz legen wollen.
    Bin selbst Brillenträger und habe mich nach vielen, wenig erfolgreichen Versuchen auf Grund einer Empfehlung (in einem Forum :D ) mal Sennheiser angenährt und siehe da:
    gutes Micro, guter Sound, guter Sitz und (juchhu!) es hält, und hält, und hält, ... . :thumbup:
    Es fiel im Laufe seiner Jahre leider schon so einige Male auf den Boden, der Bürosessel überrollte bei Holzfußboden schon etliche Male das Kabel, aber ... es hält immer noch ;)
    Hab selten so langlebige, hochwertige Hardware gekauft.


    PS: Hab wohl zu lange an dem bissel Text getippt :D

    Der Winter naht, mal wieder Zeit für ein kleines Update ...


    Wir haben inwischen Gildenlevel 50 erreicht und bauen unser Zuhause natürlich fleißig weiter aus. ^^


    Nachdem wir uns als Gilde Monatelang "solo" am Raid versuchten (und mal mehr, mal weniger knapp scheiterten), wird der VG jetzt gemeinsam im Verbund mit der Gilde Loki regelmäßig und konsequent von der Vertikalen in die Horizontale überführt.
    Glenna´s Eskorte kennt inzwischen glaub ich auch jeder näher und den anderen Raidbossen steht auch schon langsam der Angstschweiß auf der Stirn.
    Auch wenn wir es "Guild-only" nicht ganz geschafft haben, hat uns der Lern- und Optimierungsprozess zum bescheidenen Preis von "ein paar grauen Haaren mehr und etlichen Nerven weniger" qualitativ ein gutes Stück voran gebracht. :D


    Fraktale werden fast täglich in verschiedenen Stufen (T1-T4) gelaufen und auch die guten, alten Dungeons stehen ab und an wieder auf dem Stundenzettel. :thumbup:


    Der Donnerstag Abend gehört dem WvW, welches aber die ganze Woche über von doch so Einigen fleißig heimgesucht wird. Auch absolvieren wir unsere Gildenmissionen seit längerem im WvW.


    Für´s PvP haben wir unsere "Spezies", ein Stammteam haben wir z.Zt. nicht in Planung.


    Hauptschwerpunkt ist und bleibt aber bei Allem das PvE, mit allem drum und dran. :thumbsup:

    Natürlich kannst und solltest du noch abwarten, keine Frage! ;)
    Immer mit der Ruhe, es soll ja passen sonst ist keinem geholfen ...
    Der Fokus liegt bei uns auch im PvE, PvP und WvW laufen aber auch.
    WvW wäre dabei das einzige, was zusammen nicht funktionieren würde, alle anderen Spielbereiche sind ja Serverübergreifend. Du wärst allerdings auch lange nicht die Erste, die dafür den Server wechselt.
    Ich möchte Dir aber jetzt nicht deinen Threat hier vollschreiben, denn hier melden sich bestimmt noch viele, gute und empfehlenswerte Gilden.
    Solltest du mehr zu uns wissen wollen, schreib mich bitte einfach via PM an und wir gucken, was geht. ;)

    Moin moin,
    wow, das klingt echt sympathisch, was du zu Dir schreibst! ^^


    Und was du suchst, kannst du bei uns durchaus finden. ;)
    Wenn du magst, folge doch mal dem Link in meiner Signatur (Aktualisierung des Threats erfolgt nächstes Wochenende, sind inzwischen Stufe 50...) . Vieleicht wecken wir ja dein Interesse, auch wenn ich meinen Lieblingsspielbereich (WvW) wohl leider nicht mit dir teilen kann.


    Liebe Grüße
    Sanni

    2 Alpine und ein Wüsten Grenzland find ich super, auch wenn es nicht nur Vorteile hat.
    Es gibt dadurch einfach viel mehr Abwechslung im WvW.


    Ich kann mich sehr gut an die Zeiten vor HOT erinnern. Die Anzahl der WvW Spieler war relativ beständig, leicht rückläufig sogar. Die Suche nach Abwechslung und der Wunsch nach Neuem im WvW war groß.


    Dann kam HoT, natürlich nicht sooo toll und awesome wie beworben und erwartet. Viele waren enttäuscht und haben dem Spielmodie für eine Weile entsagt. Nach den letzten Anpassungen der Wüsten GL hat sich deren Bespielbarkeit m.M.n. stark verbessert. Klar, paar Baustellen gibts immer, aber es waren gute, durchdachte Anpassungen. Aber sie liefen alle schon im Schatten von die "alten GL" kehren wieder.


    Mit der Rückkehr der Alpinen tauchten viele "alte" WvW Hasen wieder aus der Versenkung auf, verschwanden aber auch wieder dahin. War ja alles doch "nur" wie früher ...


    Mit verschiedenartigen GL gibts schlicht und einfach mehr Möglichkeiten und somit viel mehr Abwechslung im WvW Modus. Auch wird man damit einer größeren Spielermenge gerecht. Open fight läuft, ppt läuft.
    Passt. :thumbsup:

    Uiuiui, ich hab echt mal was gewonnen ???? Sicher, das das kein statistischer Fehler ist? :huh:


    Cool! :thumbup:
    Gratulation an alle Gewinner, Repekt an die vorderen Plätze!
    Dankeschön für das schöne Spiel und natürlich auch den Preis! ^^

    Nuja, manchmal gilt es auch einfach zu nehmen, was man kriegt ... ;)
    Müll? Oder die 2 ? :P


    Ich weiß, das viele von A-net enttäuscht sind, gerade die WvW Fraktion, auf Grund dieser großspurigen Ansagen und doch stiefmütterlichen Behandlung über Jahre und HoT hinweg.


    Aber


    Mir kommt es so vor, als ob da in der letzten zeit ein paar Weichen (Personal und Einstellung) umgestellt worden sind. Ingame und in der Kommunikation.
    Die letzten Änderungen sehe ich dabei durchweg positiv! Egal, ob das A-nets "Masterplan" oder sie durch die grummeligen WvW-Zocker erzwungen waren, wir sind die Gewinner dieser Enstcheidungen.
    Hey, die alten GL kommen zurück! Die Neuen GL wurden sehr gut optimiert! Stabi is back! Belohnungen! etc.
    Selbst jetzt gibts ab und an schon wieder Warteschlangen auf Riverside, ohne Zusammenlegungen. :D

    Hm, hätte ja "fast" gesagt, ist eher was für die Technik Ecke, als für diesen Threat ... ;)
    Kolleg für Synergetik (Technikecke)


    Sonst:
    den 64bit Client nehmen
    Grafikeinstellungen etc. ingame alles mal runter stellen, zum testen
    Treiber sicherheitshalber checken
    Energiesparmodus o.ä. an ? So das die CPU nicht volle Kanne läuft ?
    Netzwerkverbindung testen W-Lan oder Kabel?
    Verbindung ins www mal durchmessen


    tippe auch auf Verbindungsprobleme durch Performance oder Netz