Beiträge von Sanni

    Hallo,
    höre "gerade" das erste mal zu. Feine Mucke zum arbeiten. :thumbup:


    Vorschlag (ev. möchte ja jemand mehr machen, als nur "play", bspw. als Praktikum o.ä. ...):


    Eine Nachrichtensendung für die GW 2 com ;). Bspw.:
    Gestern lief Wurmi super, Teq - verbuggt (Com-Events)
    Heute geplant für euch ... um ....
    Von A-net gabs zu erfahren: (bspw. aktuell endlich am 17. wvw Belohnungen)
    News aus der Com ....
    Ist natürlich viel Arbeit, aber falls jemand mal beruflich (oder halt Hobbytechnisch) in diese Richtung gehen will sicher ne gute Gelegenheit, sollte dergleichen hier gewünscht sein ...


    Muss aufpassen, das mein Kopf hier im Büro nicht zu offensichtlich mitwippt ... :thumbsup:

    Joa, des nehm mer. An meine Spielweise wirds eh nichts ändern, sprich mal 14 Tage nicht in gw2 kam seit Realease nicht vor. :D
    Mal sehn, was in der ls Teil 2 so abgeht und ob es Contend gibt, den man überhaupt wiederholen möchte. Aber das die Option dafür geschaffen wurde find ich schon mal gut.

    Tickets habt ihr ja schon raus, das wird sich schon aufklären.
    Kopf hoch, das wird schon wieder wenn ihr euch nix zu schulden kommen lassen habt! :thumbup:


    Ging bei uns einem Gildie etwas ähnlich. Der liebt Resourcen sammeln, hat meist ähnliche Routen und verbringt doch einen großteil seiner ON-Zeit damit. Hat ne Weile gedauert, aber auf einmal kam ein Bottbann. Mit Ticket und Support wars dann in ein paar Tagen erledigt und er hatte seinen Account wieder. Der leicht fade Beigeschmack blieb allerdings hängen.

    Hab für unentschieden gevotet.
    Viele Männer sind kommunikativ Frauen deutlich unterlegen. Aber frag mal ne Frau nach 30 Minuten Pilze sammeln im Unterholz, in welcher Richtung das Auto steht ... .
    Männer und Frauen sind nunmal verschieden, alles verallgemeinern klappt nicht.
    Spiele, bei denen es auf´s killen, Übersicht, Taktik und Orientierung ankommt sind nunmal ne historisch/genetisch/Ausbildungs bedingt allerdings eher Männerdomäne.
    Kenne aber auch Mädels, die es einfach drauf haben. :thumbup:

    Ist es gewünscht, dass hier bei den Patchnotes im Anschluß eifrig diskutiert wird ?
    Dann meinen Senf:


    Bissel Feinschliff + Eventkram (erstmal gut)


    weniger schwer vermeidbarer Todesstöße im WvW via RangeControl (find ich auch gut)


    Ausbruchsevent ab 5 Mann (hier bin ich gemischter Gefühle; Nachts finde ich´s richtig gut, Tagsüber fände ich 10 besser).

    Ich fände es besser, so einen Run zu organisieren wenn zumindest 2 (oder gern auch 3) deusche Server die selbe Farbe haben. Dann alle ab auf einen Community Mega und da fleißig Spaß haben. Das wäre dann doch mal etwas für eine Motto Woche ...
    So hats den öden Beigeschmack des Red resign Days aus GW1 Zeiten, sry. Und Karma gibts im WvW doch auch beim Spielen mit Spaß.
    Bei Matchmanipulation hörts doch irgendwann auf.


    Habe daher nicht mit abgestimmt. Organisiert im Rand ? Ja ! Aber nicht so.

    Zerg ist nicht gleich Zerk.


    Zerg (im WvW) = Gegnermasse, Bezeichnung ursprünglich aus Starcraft (genauer sh. weiter oben im Threat...)


    Zerk (WvW und PvE) = Ausrüstungskürzel (von Berserker -> Fullzerk) bezeichnet die Wahl der Rüstungsstats, hier offensiv (dmg...),
    im PvE atm (atm = at this moment = derzeitig) dank der Spielmechanik die erste Wahl (tote Gegner machen keinen Schaden), im WvW meist eher unpraktisch (zu wenig Rüstung und Leben)


    scouten (WvW) = Sehr wichtiger Job im WvW, beinhaltet das kontinuierliche (hoffentlich zeitlich begrenzte^^) Observieren eines Objekts (bspw. einer eigenen Festung) oder Gebiets (Mapscout, offensives scouten ...), das tabben (oder streicheln <3 , was durch ein kurzes Besetzen erfolgt) von Belagerungswaffen damit diese nicht despawnen (verschwinden sonst nach 60 Minuten ohne Gebrauch), dem Melden von wesentlichen Feindbewegungen an den zuständigen Raidleiter oder mangels dessen wenigstens im Kartenchat (bspw. Feste, Wassertor, 30+, 4 Omegas + 2 ü-Rammen (ü = überlegen = mehr Mats erforderlich aber auch mehr Schaden), Timer 1:30 (Zeit, in welcher das (ggf. vorhandene) Portal kurz offen ist)).


    u-buff = bei uns beliebter WvW Buff, da dadurch automatisch an Hand der Gegnerverhältnisse mehr XP und Welt EP generiert werden. :D
    Nee, Spaß mal bei Seite ... U kommt von Unterlegen und bedeutet, dass man auf dem Grenzland bzgl. der Spieleranzahl dem/den anderen Server/n deutlich unterlegen ist. Da es das oft nicht leichter macht, gibts diesen Segen als Extrabelohnung.


    So, da sind nun einige enthalten, falls die mal tabellarisch zusammengestellt werden sollen ...

    Mojens,
    falls du noch nicht fündig geworden sein solltest, vieleicht sind wir etwas für dich...
    Soul of Angel ist eine nach GW-Zeitrechnung uralte, eher familiäre Gilde, welche sich aus einem GW 1 Bündnis zu GW 2 Beta Zeiten im neuen Tyria formierte. Im Kern kennt noch jeder jeden und wir spielen langfristig und aktiv zusammen. Vertreten sind wir in fast allen Spielbereichen. Das Einzige, was wir nicht kontinuierlich haben ist ein pvp Stammteam.


    Alter und dem entsprechende Begleiterscheinungen wie geordnetes RL etc. klingen passend :D und wer könnte zu thinking cookie´s schon nein sagen ? :saint:


    Bei Interesse, bzw. solltest du mehr wissen wollen meld dich einfach bei mir. Andernfalls wünsch ich dir viel Glück bei der Suche nach deinem Neuen Ingame Zuhause.


    liebe Grüße,
    Sanni