Samtpfote
Miau
Samtpfote
Miau
Kaffe
Sahne
PS: musste oben wg Zwischenposts auch nacheditieren.......................
Eis
Sahne
Fantasie
Eine unendliche Geschichte
Bilder im Kopf
Kopfkino
Kochen
Steak mit Metaxasauce
kuschelig
Bettdecke
wolkenlos
lila Wolken
Bäcker Brötchen
frischer Kaffee
hab ich nicht
ab zum Bäcker
PS: Das Hähnchen mach ich für den Abend aus dem frühen Vogel ...
Der frühe Vogel kann mich mal
Grillhähnchen
endlich
Neubegin
20% Rabatt auf alles, außer Tiern.. äh.. USB-Sticks
Baumarkt
Charrgurt
Ha! Der Unwissende denkt an dieser Stelle vermutlich sofort an mit Waffen bestückbares Rüstzeug für den Charr. Weit gefehlt!
Wie alle Katzenliebhaber ja wissen, weist die ganze Art ein unbeschreibliches Verlangen nach tierischen Milchprodukten auf.
Bei Charrgurt handelt es sich um die absolute Lieblingsspeise auf Milchbasis dieser weit verbreiteten Großkatzen.
In den grundsätzlich extra frisch angerüherten Jogurt sind weitere Mietzenleckerlie (je nach Geschmack) wie bspw. Fischreste, Kraitmark oder auch Moaküken enthalten. Für ein von Charrs akzeptierten Charrgurt sollte man schon auf Kochkenntnisse ab dem 350iger Level zurück greifen können.
Die absolute Frischepflicht und der Geruch dieser Speise verschont uns zum Glück vor dem Antreffen derselben beim Kaufmann. Es wird allerdings über heimliche Verkäufe bei den Schwarzlöwen gemunkelt ....
Neues Wort:
Empathischer Trickser
Hm, scheint ja dann doch ne spaßige Aktion gewesen zu sein, wenn nicht mal Luthi in den Sinn kam, PW´s zu bauen .......
Gz dazu und ein Lob fürs Engagement!
@ Schwarzer Mann: Derzeitig haben wir ja kaum Warteschlangen und jeder Raid auf den GL ist bestimmt mehr als willkommen. So stark sind die Desos und Seefahrer auch nicht ...
Das du dich ärgerst, nun ja, ... , aber bedenk doch mal, ist Rand .... und wenn da ne Orga was für die Com organisiert hat, dann mach doch mit oder nimm ne andere Map.
Wenn schon nen Event im Rand Serverübergreifend organisiert wird kann man sich ja wohl auch mal zurück nehmen, oder ?
Sicher kann man bei ner deutschen Com mitmachen, muss es aber nicht ..... Ich kanns allerdings nur empfehlen!
Also Schluss mit dem gezoffe, heut gibts frische Gegner im WvW
| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
| _ | _ | _ | o | x | _ | _ |
| _ | _ | x | x | o | _ | _ |
| _ | _ | x | o | x | o | _ |
| _ | x | o | x | o | o | _ |
Da hat wohl jemand noch nicht ausgeschlafen? Oder wollteste den xéln was gutes tun? Dann nehm ich nen keks zum Frühstück.
Neue Runde ....
Ich hab manch Kollegem schon erklärt, was es bedeutet wenn ich ihn mit nem "gz" für ein kleines, selbst gelöstes Problem belohne ...