Beiträge von Sanni
-
-
-
-
-
-
-
Da "gefällt mir" mir hier irgendwie unpassend erscheint:
Mein Beileid und viel Kraft für die Hinterbliebenen.
Vielen Dank für das hier geleistete! -
-
Meine Fresse, gemecker und Kritik an A-Net, NC-Soft und co wird hier nicht viel weiter führen.
Ich fände es super, wenn gepolter und gemecker in den Foren bleiben, die dafür bekannt und berüchtigt sind und hier versucht wird, positive, konstruktive Kritik einzubringen.
Natürlich werden wir unsere "berechtigten "Forderungen an einen würdigen GW Nachfolger leider nicht 1:1 umgesetzt bekommen. Aber für ein paar Punkte, die sich immer wieder im Feedback wiederholen wird es in einem größeren Feature Update in allerdings vermutlich noch ferner Zukunft bestimmt reichen.Was mir auffiel, ist das die Vertreter der einzelnen Server doch durchaus andere Themen/Probleme/Wünsche/Lösungen ansprachen. Das ist etwas bedauerlich und bremsend. Ein geschlossenes stimmiges Feedback der Serververtreter an die Entwickler ist natürlich besser umzusetzen und zu vertreten als jeder legt Wert auf etwas anderes.
-
Müdigkeit
fehlender Weltmeisterschlaf
-
Qualität
Made in China
-
- in mehrere Gilden sein zu können ist so ganz gut gelöst, es fehlt hierbei nur die Möglichkeit den Chat aller beigetretener Gilden (am besten via Haken wählbar und farblich etwas abgesetzt, Gildentag vor den Zeilen o.ä.) mitzulesen und auch an alle Gilden gleichzeitig zu schreiben (vgl. Bünni-Chat in GW1)
- variable Rangverwaltung ist schon mal Klasse, nur ärger ich mich öfter über die Einstellmöglichkeit nur niedere Ränge verwalten; Erklärung: Ein bspw. Mitglied kann einen Gildenneuling auch zum Mitglied befördern (sprich auf seinen eigenen Rang, nicht nur auf niedere, wie es die Beschreibung darstellt), dann aber natürlich nicht mehr degradieren
- die Gilde, welche ich repräsentiere, deren Buffs/Belohnungen etc. sollte ich auch bekommen (egal auf welchem Server)
- wo bleibt endlich die Gildenhalle (oder ein vergleichbarer Gildeninterner Raum/Gebiet/Ini...)
- Gildenlog ist viel zu kurz (wichtige Dinge sollten langfristig lesbar bleiben)
- Gildennachricht sollte beim ersten Login/Tag/repräsentieren im Chat angezeigt werden
- mehr Gildeninhalte bitte, die auch dazu motivieren, als Gilde etwas zu unternehmen (Rätsel etc. ...)
- eine Möglichkeit (Rangbezogen!), eine PM an alle Gildenmitglieder (alternativ auch separat an die einzelnen Ränge) zu versenden
- bessere Anzeige im Ui bei den Gildenmissies (Restzeiten usw.)Bitte vergesst bei all eurem Serverzusammengelege und weiteren Planungen nicht, dass man sich zumindest im WvW auch mit seiner gewählten Heimat identifiziert. Eine Dialogoption im Mapchat Serverbezogen wäre auch eine schöne Option bzgl. bspw. WvW Werbung im Chat usw. ...
-
-
-
schön
immatrieller Reichtum
-
-
Nebel
athemraubende Sonnenaufgänge
-
Wenn mir etwas gefällt, kauf ichs. Daher empfände ich die Herangehensweise erst einmal ein Design zu entwickeln und dann die Stückzahlen zu klären als zielführender.
Find die Aktion gut und bin gespannt, was dabei raus kommt. -
-