Das Thema heißt:
GW2-Community trifft YouTube
Dafür allein gibts bei mir schon mal ein +1 und ein dickes Dankeschön, m.M.n. ein sehr guter, richtiger und bedeutender Schritt. Das dafür scheinbar ein ganzes Team gegründe wurde klingt nur konsequent. Weiter so und Daumen hoch.
Da es scheinbar im jungen Videoteam halt noch nicht so rund läuft, sollte sicher nachjustiert werden. Ich hoffe ganz stark, das sich da jeder auf den Community Gedanken besinnt. Wenn den bitte jeder wieder in den Vordergrund stellt und jeder Beteiligte seine eigenen Befindlichkeiten etwas zurück schraubt, sollte es doch möglich sein das richtig gut aufzuziehen. Es ist doch leider sehr viel "verletztes ich" in den Posts hier.
Verbesserungsansätze wurden definitiv ausreichend gepostet. Sowohl für das Video an sich, als auch für den Ingameinhalt und diesen schließe ich mich auch an.
Unserer Forum vereint (soweit ich das beurteilen kann) ein super Know How in Sachen WWW, Design und co sowie Spieler, von denen wirklich viele noch etwas lernen können. Der Schlüssel liegt (wie so oft) in der Kommunikation.
Lasst euch Zeit, kommt wieder runter, denkt ans Ziel. Und dann setzt euch zusammen, klärt das, was nicht so gut gelaufen ist und lernt daraus. Und dann findet ihr auch den Weg, gemeinsam den angesprochenen Feinschliff anzugehen. Klärt das jetzt vernünftig dann haben wir alle in nem vieleicht halben Jahr einen wirklich bereichernden, gut besuchten, werbewirksamen Channel und ihr alle blickt stolz darauf und auf die geschafften Stolpersteine zurück.
Ich bin nicht so der Youtouber, aber hier freue mich auf Nachschub.
Eins noch. die Intro ist ja wohl mal DER HAMMER.