Der große Adventskalender 2015

  • Liebe Community,


    vielen Dank für eure Adventskalender-Anfragen via E-Mail an mich.


    Ich bekomme es nicht direkt via Forum mit, wenn ihr mir via "Mail"-Funktion (der Button ganz rechts oben) auf meinem Profil schreibt.
    So kann es sein, dass es teilweise bis zu einer Woche dauern kann, bevor ihr eine Antwort erhaltet.
    Bitte nutzt daher, wenn ihr eine Frage habt, folgenden Link, um mir eine Konversation zu schreiben : Klick mich :-)


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und weiterhin eine besinnliche Vorweihnachtszeit.


    Beste Grüße


    edit: ich habe nun alle bisher noch offenen Anfragen via privater Konversation beantwortet.


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

    2 Mal editiert, zuletzt von Lyssaroa ()

  • Erst mal vielen Dank für den Gewinn der Paysafe Nummer über 5€.
    Ja wo setz ich sie jetzt ein? Bei GW2 Handelsgesellschaft gehen nur 10€ und 5€ Paysave gibt es nicht.
    Also erwartet irgend jemand das ich 15 € Paysafe kauf um 5€ einzulösen! :thumbsup:


    Danke für das liebe Weihnachtsgeschenk.

  • Das ist der Sinn hinter gesponsorten Sachen, Werbung das irgendjemand dann mehr davon kauft.

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Danke für den Gewinn... super Sache was Ihr da macht.


    Erst mal vielen Dank für den Gewinn der Paysafe Nummer über 5€.
    Ja wo setz ich sie jetzt ein? Bei GW2 Handelsgesellschaft gehen nur 10€ und 5€ Paysave gibt es nicht.
    Also erwartet irgend jemand das ich 15 € Paysafe kauf um 5€ einzulösen! :thumbsup:


    Danke für das liebe Weihnachtsgeschenk.

    Ich habe da leider auch das gleiche Problem.
    Ich habe den Code auf verschiedene Möglichkeiten versucht einzugeben. Hat nirgendwo funktioniert.
    Weder in der Handelsgesellschaft, noch auf der offiziellen GW2 Seite.
    Ich habe mir sogar einen Paysafeaccount angelegt. Aber auch dort funktioniert der Code nicht. (zumindest nicht in Deutschland).


    Gibt es die Weihnachtsgeschichte ab dem 24. auch einmal komplett zu lesen?
    S kribbld immer überall wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

  • Hi Muffin,


    Asurawichtel Arekk wird dir sicherlich alles notwendige hierzu nahebringen ;)


    Hi @MdHesse,
    ich habe deine Anfrage weitergegeben und schreibe hierzu etwas sobald wir mehr wissen :)


    Zur Weihnachtsgeschichte: lass dich überraschen. Lies den kompletten Thread hier mal aufmerksam und du hast evtl. Bereits die Lösung ;)


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

  • Hallo ihr Lieben,


    nun habe ich beim Adventskalender gewonnen Juhu! Und freue mich riesig dazu. Es handelt sich um einen Notitzblock und Sammelkarten. Ich denke mal, die werden dann postalisch verschickt. Wen muss ich denn da mit meiner Adresse nerven? Und vielen Dank noch mal!
    Ich bin beim Forum noch nicht lange dabei und entschuldige mich schon mal, falls ich hier eine Frage stelle, die bereits durchgekaut wurde oder falls meine Frage an der falschen Stelle stehen sollte.
    Ich finde die Geschichte so wunderbar, ich lese sie auf jeden Fall weiter.


    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Isslek

  • Weihnachtswichtel Arrek sollte bis jetzt alle Gewinner per Konversation benachrichtigt und bittet bis zum 15.01.2016 die Daten anzugeben um den Gewinn verschicken zu können. (Ist bei mir und einem Freund so gewesen.)

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • [...] Ich bekomme es nicht direkt via Forum mit, wenn ihr mir via "Mail"-Funktion (der Button ganz rechts oben) auf meinem Profil schreibt.


    So kann es sein, dass es teilweise bis zu einer Woche dauern kann, bevor ihr eine Antwort erhaltet.
    Bitte nutzt daher, wenn ihr eine Frage habt, folgenden Link, um mir eine Konversation zu schreiben : Klick mich :-)
    [...]

    Hallo zusammen,


    leider bekomme ich immer noch einige Mails in mein E-Mail Account.
    Noch einmal der Hinweis, bitte NUR via Konversation Anfragen zu stellen. Klick mich.
    Leute, die Bearbeitung geht wirklich(!) schneller. :P


    Vielen Dank :)


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

  • Kleiner Hinweis zum aktuellen Eintrag im Adventaskalender:
    *miteinander - keine Trennung laut Duden
    *zusammenreißen - laut Arekk wäre das eher eine Aufforderung zum gemeinsamen Verreisen.

  • Kurze Zwischeninfo:


    Es wurden in diesem Thread sowie Konversationen einige Probleme mit den Paysafecards gemeldet.
    Diese wurden bereits an Paysafe zur Klärung weitergegeben.


    Sobald wir hier mehr wissen, geben wir dies in diesem Thread hier bekannt :)


    Ein schönes letztes Adventswochenende wünsch ich euch!


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

  • Rechtschreibmoralapostel: Widerhall - entgegen (zurück) kommender Hall; Wiederhall (ich glaube, das Wort gibt es nicht, verwende es trotzdem mal) wäre, wenn etwas noch einmal, als wieder und wieder, passiert.


    Ich zieh mich wieder zurück - ich mag die Weihnachtsgeschichte trotzdem sehr sehr gern :)

  • Orchideenblume und auch die anderen, welche noch vermutliche Rechtschreibfehler finden, so sagt doch bitte an welcher Stelle (Tag und Ausschnitt).


    Danke.

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther