Die Avengers in Winterpause

  • Die Avengers in der Winterpause


    Wie bereits im letzten Jahr begeben sich die Avengers auch dieses Jahr wieder in die Winterpause.
    Daher ist der letzte Farmtrain in diesem Jahr am 30.11.2015.
    Doch keine Angst, dafür sind wir am 18.01.2016 wieder für Euch in alter Frische da und rocken mit Euch weiterhin die Fluchküste am Montag um 21:30 Uhr.
    Also seid beim letzten Termin für dieses Jahr mit dabei, singt mit uns Weihnachtslieder und wer weiß, ob nicht das eine oder andere Geschenk im Jutebeutel der Avengers versteckt ist.


    Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch in das neue Jahr!




    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151123/g2ufao72.jpg]

  • Lückenfüller in der Winterpause - heute spontan vom Teambereich Farmtrain ins Leben gerufen:



    Chak Metzelrunde auf Verschlungene Tiefen am 07.12.2015 zur sonstigen Fluchküsten-Train-Zeit - 21:30 bis grob 23:30!

    • Dieses Event soll sich eher an einem Zerg orientieren, der gemeinsam Erfahrung für die Beherrschungen farmen, den Chaks die Fresse poliert und nebenbei ein paar Events abstaubt.
    • Es ist kein Champ-Train, weil an manchen Events der Loot drastisch steigt, wenn man den Champ ignoriert und am Leben lässt. Die Massenspawns abfarmen erhöht die Erfahrung, den Loot und die Möglichkeit, dass Ihr eure Chak-Säure an den Ecken benutzen könnt!


    • Es ist kein richtiger "Exterminate Train", weil die Kartenerkundung zu unangenehm und zeitintensiv auf den neuen Karten ist.
    • Es sollen an sich keine Heldenherausforderungen oder Beherrschungspunkte gezielt gefarmt werden. Sollte etwas auf dem Weg sein, kann man das sicher mitmetzeln.
    • Es wird NICHT das Meta-Event Chak Gerent gemacht und auch gar nicht erst versucht. Für solche Orgas findet ihr den Teambereich HoT.
    • Es ist ein einmaliges Pilotprojekt, das uns bei der Entscheidung helfen soll, ob wir im Farmbereich überhaupt ein Farm-Event auf den neuen HoT Karten oder allgemein eher unbeliebteren Karten für Eventbelohnungen ausarbeiten sollen.

    Wir hoffen auf eine hohe Beteiligung, gönnen aber jedem [AVNG]ler oder sonstigem Stamm-Farmer seine Pause. :thumbup: