Hallo zusammen,
nach zahllosen Stunden Beratung mit anderen Elementarmagiern, Tests, Beratung hier im Forum und dem Zusammentragen von Informationen möchte ich euch nun die Ergebnisse meiner Arbeit präsentieren. Der Guide wird sich über mehrere Posts verstreuen, da ich zu viel zusammen getragen habe, als das ich das zusammen in einen Post packen könnte.
Mit diesem Guide möchte ich nicht auf die Standard-Builds eingehen, wie einem Berserker-Ele, der mit Dolch-Dolch nur auf reinen Schadens-Output geht, nein. In diesem Guide möchte ich euch meinen persönlichen Elementarmagier vorstellen, Inklusive möglicher Variationen und Ergänzungen, die das Build hergeben wird. Ich habe mich dazu viele Stunden mit den Traits, den Kombos und den Möglichkeiten im Bereich des Equipments, der Sigille und der Runen auseinander gesetzt, um das maximale für ein Gruppenspiel aus dem Elementarmagier heraus zu holen.
Dieser Guide beinhaltet keine grundsätzliche Analyse des Elementarmagiers - also was für Fähigkeiten er hat und welche Skills er mit welcher Waffe verwenden kann. Ich gehe allerdings auf alle Skills ein, die für dieses Build wichtig sind. Worauf ich auch nur am Rande eingehen werde ist der Unterwasser-Kampf, da diese in diesem Spiel bis heute keine große Rolle spielt.
Wann solltet ihr euch diesen Guide durchlesen?
- Wenn ihr den Elementarmagier bereits kennt und nach neuen Möglichkeiten sucht.
- Wenn ihr den Elementarmagier im Gruppenspiel in einer Support-Rolle spielen möchtet.
- Wenn ihr den Elementarmagier noch nicht kennt, aber sein Potenzial kennen lernen möchtet.
Soviel zum Vorgeplänkel - kommen wir zur Agenda
- Ziele
- Grundlagen: Kombo-Felder
- Waffenauswahl
- Heilungs-, Hilfs- und Elitefertigkeiten
- Die Spezialisierungen
- Die Ausrüstung
- Runen und Sigille
- Buff-Food
- Zusammenfassung: Segensdauer & Skill-Rotation
- Herausforderungen (dieser Beitrag teilt sich auf mehrere Posts auf)
- Alternativen
- Umwandlung: Zustandsschaden-Build für einen Raid
- Unterwasser-Kampf
PS: In den nächsten Tagen werde ich die folgenden Posts ergänzen und editieren, also bitte habt Geduld . Wenn also noch ein Beitrag fehlt, wird dieser sicher bald folgen.