Wiedereinsteiger sucht Gilde 18/20+ die einfach spaß am Spiel hat. Fluss [DE]

  • Hallo zusammen,



    ich bin Wiedereinsteiger nach ca. 2 Jahren Pause, ich laufe jetzt seit ca. 2 Wochen alleine durch die Länder und hab einen neuen Char fast auf 80 hoch gespielt.
    Jetzt suche ich eine Gilde für alles mögliche die einfach nur zusammen spielen will, TS habe ich auch aber benutze es nicht immer weil ich beim spielen auch mal TV gucke oder so :D


    HoT habe ich auch gleich gekauft und schon etwas gespielt.



    Jetzt noch was zu mir:


    Ich bin 23 Jahre jung und spiele meist in der Woche ab 18 Uhr und am Wochenende wenn ich Zeit finde.
    2 Jahre GW2 Pause von 2013-2015
    GW1 habe ich über 5 Jahre gespielt



    schreibt mich einfach mal IG an :saint:

    IGN: Black Unicorny


    Flussufer [DE]

  • Hallo :) Die Gilde Golden Pain [GoP] sucht noch immer aktive Mitglieder wir nutzen kein Ts und sind bei ca. 22 Membern. Den Link für unsere Informationen findest du bei meiner Signatur.


    Bei eventuellen Fragen nicht schüchtern sein, du kannst dich gerne jederzeit melden :)

    X/

  • Hallöchen die PvX Fungilde Golden Wing Gaming würde dich gerne für zwei wochen zur beschnupperung in die Gilde einladen. Bei uns steht der Spaß an erster Stelle. Schreib mir Ingame eine PN an Nevada.5184

    [GWG] All for one and one for all [GWG]


    Gründer von Golden Wing Gaming [GWG]

  • Hey Jan,


    vielleicht können dich die freien Raben locken.
    Wir sind eine familiäre kleine Gilde, bei der Freundschaft und der Spaß am Spielen im Vordergrund stehen.
    Wir sind hauptsächlich im PvE unterwegs, mit gelegentlichen Abstechern ins PvP oder WvW, und legen keinerlei Wert auf Metabuilds oder Speedruns.


    Allerdings hat uns das letzte Jahr schwer getroffen, weil viele Spieler dem Spiel den Rücken gekehrt haben. Deswegen sind wir momentan im Wiederaufbau. Wir sind zwar noch klein, aber mit viel Erfahrung (unsere Gilde wurde vor fast 10 Jahren in GW1 gegründet) und engagierte Spieler haben bei uns die Möglichkeit Führungsaufgaben zu übernehmen und die Geschicke der Gilde mitzubestimmen.


    Falls du Interesse hast, meld dich bei mir oder schau auf unserer Webseite für mehr Infos vorbei: www.freieRaben.de



    Viele Grüße und viel Erfolg bei deiner Suche,
    Corvus

  • Hallo du potentielles Mitglied!


    Ich hoffe, du bist immer noch auf der Suche nach einer Gilde, die dir entspricht. Wir sind Subsidiarity Principle [Kru] und sind aktuell noch auf der Suche nach Mitgliedern. Um dich hier vor einer Wall-of-Text zu schützen, biete ich dir ein, einen Blick auf unsere Philosophie (Link oben) zu werfen.


    Anders kannst du auch hier im Forum eine "Kurzfassung" über uns lesen.


    Es würde mich freuen, wenn du dich Ingame bei mir (Nala.3461) melden würdest.


    Bis dahin einen schönen Tag und viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.


    Liebe Grüße! :)