Secret Sky - Hier lernst du das Fliegen!

  • Willkommen bei den Überfliegern!



    ● Wer sind wir? ●



    Wir haben uns gerade neu gegründet und wollen nun zusammen den Himmel erobern.
    Wir sind ein kleiner bunter Haufen und wer schon mal auf unserem Stream gelandet ist, hat es wohl auch mitbekommen.


    Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit und irgendwie geht immer alles.


    Aber fangen wir von vorne an!


    Secret Sky - wir sind nicht einfach eine Gilde. Wir sind alles - Von kriegslustigen Chars bis hin zu verrückten Asurawissenschaftlern.


    Verschiedener könnten wir alle nicht sein und genau das macht und zu dem, was wir sind. Bei uns ist jeder, wie er ist.



    Wir sind hauptsächlich im PvE-Bereich unterwegs, aber wir sind auch gern mal für PvP zu haben.
    Wir machen generell nur, wozu wir Lust haben. Deswegen sind wird auch sehr sparsam mit Pflichten :)
    Uns ist der Spielspaß am wichtigstens und so kommt es auch mal zu Kostümrauffereien bei Lupi :)



    ● Was erwartet euch nun bei uns? ●


    • Verrückte, aber liebe Menschen
    • Spielspaß im PvE und teilweise im PvP Bereich
    • Spontanität - wir machen auch gern mal Blödsinn
    • Kompetenz - Ihr seid noch nie Verliese oder Fraktale gelaufen? Dann könnt' ihr das bei uns lernen!
    • Kompetenz² - HoT Erfahrung
    • Einen eigenen Ts zum Quatschen
    • Gildenmissionen
    • Gemeinschaft - Ob nun Tipps für Spiel, reelle Diskussionen oder Anderes
    • Respekt und Freundlicher Umgang



    ● Was erwarten wir von dir? ●

    • Mindestens 18 Jahre - Ausnahmen bestätigen die Regel
    • Aktiv sein (Etwa 3 Mal die Woche mindestens on sein) und uns repräsentieren
    • Keine Ahnung ist auch eine Ahnung - Also Einsteiger und Veteranen: Alle sind bei uns willkommen!
    • Respektvoller und freundlicher Umgangston
    • Spaß am Spiel haben :)



    Solltet ihr nun den Wunsch verspüren das Fliegen zu lernen und keine feigen Hühner seid - dann sehen wir uns hoffentlich bald :)


    Bis Bald!


    Sadéline



    Melden könnt ihr euch im Spiel bei:
    Sadéline (shiinii.7496)
    Dark Cornix (cornix.8214)
    und bei Snow Phinon (BlackLion.8970)


  • Beitrag von Shiinii ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.