Große Serverwartung 25.12.2015 ab 20.00 Uhr

  • Li4vZmlsZXMvMTA3L1dlYnNlaXRlX0dyYWZpa2VuX19ET05UX0RFTEVURS9CYW5uZXIvbG9nb19ndzJjb21tdW5pdHlfd2FydHVuZ3NhcmJlaXRlbl83MDB4MjAwLnBuZw.png



    Liebe Community, liebe Besucher,




    unsere hardwareaffinen Asura haben sich dazu entschlossen, umfassende Wartungsarbeiten an allen unseren Diensten durchzuführen.
    Neben Updates zu Sicherheits- und Stabilitätsaspekten werden grundlegende Serverstrukturen (u. A. für eine bessere Performance des Forums) angepasst und verbessert.
    Die Arbeiten werden am Freitag, dem 25. Dezember 2015, ab 20:00 Uhr stattfinden.
    Um diese Optimierungen schnellstmöglich durchzuführen und damit die Downtimes unserer Dienste so gering wie möglich zu halten, werden alle unsere Dienste (GW2Home, das GW2Communtiy-Forum und dessen Sub-Dienste, der GW2TS und Guild Waves) ab diesem Zeitpunkt nicht erreichbar sein.
    Es wird daher während der Wartungsarbeiten nicht möglich sein, auf das Forum (Threads, Bilder etc.), den TeamSpeak-Server oder auf die Inhalte von GW2Home und Guild Waves zuzugreifen.
    Die Wartungsarbeiten werden, sofern keine Komplikationen auftreten, bis Samstagmorgen andauern, können sich aber möglicherweise auch bis Samstagabend erstrecken.



    Wir bitten für die entstehenden Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und drücken unseren Asura die Daumen.



    Euer GW2Community-Team

  • PANIK!!!! WAAAAAAH!!!!!

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • Ach was, kein Grund zur Panik. Die Asura kriegen das schon hin.
    Aber lasst ja keine Charr in den Serverraum! Die verdammten Katzenhaare verstopfen sonst bestimmt wieder alle Lüfter...

  • Und keine Menschen. Deren Putzfrauen ziehen bekanntlich gerne Stromstecker.


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Um euch im nächsten Jahr ein Besseres Erlebnis auf unseren Plattformen Bieten zu können und gleichzeitig bei der Serverwartung möglichst wenig leute zu stören, verzichten die Asura-Weihnachtswichtel dieses Jahr auf Weihnachten =)


    Alles nur für (wegen :whistling: ) euch =)