Weihnachtsausfälle bei den Veranstaltungen

  • Li4vZmlsZXMvNzQvTmV3cy1IZWFkZXIvbmV3c19ndzJjb21tdW5pdHkucG5n.png


    Liebe Community,


    Weihnachten rückt immer näher und auch die Bösewichte Tyrias wollen das Fest natürlich nicht verpassen.
    Aus diesem Grund konnten wir einen Waffenstillstand bei all unseren Welt-Events über die Weihnachtstage aushandeln.


    Während der Farmtrain schon wie angekündigt in Winterpause ist, bleiben unsere restlichen Events noch bis zum 23. Dezember für Euch aktiv.
    Ab dem 24. Dezember werden dann HoT, Wurm, Tequatl und die Silberwüste für einige Tage pausieren und nach und nach wieder anlaufen.
    Eine weitere Pause erwartet uns anschließend noch einmal am 31. Dezember sowie 01. Januar 2016.
    Danach starten die meisten Events wieder wie gewohnt, wenn die Weltenbosse erneut versuchen, Teile Tyrias dem Erdboden gleichzumachen.


    Wir würden uns daher freuen, wenn Ihr uns auch im neuen Jahr wieder zahlreich im Kampf gegen die vielen Gefahren unterstützt und wir so gemeinsam in den Kampf ziehen können.


    Hier die einzelnen Termine im Überblick:


    Event Ausfallzeit Stattfindende Termine
    HoT-Events




    (Boss- und Kartenevents)
    24.12. bis 27.12. und




    31.12. bis 01.01.
    Zwischen den Tagen




    28.12 bis 30.12.
    Farmtrain bis 18.01. -
    Silberwüste 25.12. und 01.01. 27.12. Run + Chestfarm
    Tequatl 24.12., 27.12., 31.12. 28.12. Gildenspawn
    Trockenkuppe nicht betroffen 30.12. TK-Run
    Wörm




    (Dreifacher Ärger)
    24.12. bis 26.12., und




    31.12. bis 01.01.
    Zwischen den Tagen




    27.12. bis 30.12.



    Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und natürlich allzeit guten Loot!


    Weihnachtliche Grüße
    Eure Veranstaltungsteams