Auf Gildensuche

  • Hallo zusammen,


    auch ich bin auf der Suche nach einer lieben Gilde.


    Mein Name ist Jenny, ich bin 23 Jahre alt, hole aktuell mein Abitur nach und werde danach studieren. Daher sind meine Online-Zeiten vor allem am Abend und am Wochenende, Phasenweise mal mehr mal weniger - aktuell eher etwas weniger, da im April die Prüfungen anstehen, danach dafür dann erstmal umso mehr :D


    Mit GW verbinde ich heute noch ziemlich viel Positives - GW1 war mein 1. Onlinespiel überhaupt, vor etwa 9 Jahren. Ich habs einige Jahre sehr aktiv gespielt und hatte da wirklich eine tolle Zeit. GW2 habe ich dann auch zu Release ziemlich ausgiebig gespielt, nach ca einem halben Jahr ließ das aber nach - alle meine Freunde & Bekannten hörten auf (und sind auch bis heute nicht zurückgekehrt), weil sie von GW2 enttäuscht waren. Hauptsächlich dadurch hab ich mich dann auch eher in anderen Spielen umgesehen. Mich zieht es aber wieder zurück zu GW, also hab ich vor ein paar Tagen wieder angefangen und mittlerweile auch HoT & wieder richtig Spaß am Spiel. Doch allein ists einfach nur halb so schön und es fehlt etwas.


    Natürlich hab ich mittlerweile auch absolut keine Ahnung, was in GW2 wie funktioniert und vor Allem was sich seit Release so getan hat. Deswegen schaue ich mich aktuell hauptsächlich in den neuen Gebieten um, level mal ein paar andere Klassen und hab einige Fragezeichen über dem Kopf. Mein Main war zu Release der Waldläufer, mal sehen, was es jetzt wird. :)


    Ich suche eine Gilde, die Wert auf ein gutes Miteinander legt/man als familiär bezeichnen kann und Humor hat. Bisher spiele ich nur PvE, daher wäre eine Gilde mit Fokus auf PvP natürlich nicht so passend. Ich bin ehrlich gesagt kein TS Freund, da ich beim Spielen ganz gerne mit Musik nebenbei einfach nur abschalte. Für Unternehmungen, bei denen TS einfach einen enormen Vorteil hat, ist es natürlich etwas Anderes - ich suche nur keine Gilde, in der das ganze Gildenleben im TS stattfindet und der Chat praktisch tot ist.


    Liebe Grüße
    Jenny

  • Hallo Jenny,


    unserer Gilde ist das selbe widerfahren. Voller Elan stiegen wir in GW2 ein und nun haben wir viele Karteileichen. Aber das ändern wir momentan, die freien Raben suchen neue und aktive Spieler.


    Bei uns gibt es keine Zwänge und Verpflichtungen, im Chat bekommst du immer Antwort und wir helfen egal wobei.
    Da wir uns derzeit im Wiederaufbau befinden ist nur die Gildenleitung und eine handvoll Spieler wirklich aktiv online, aber die hat viel Erfahrung, GW2 seit der Beta und GW1 seit 2006.


    Wenn du mehr wissen willst schreib mich an oder schau auf unserer Webseite nach: www.freieRaben.de


    Viele Grüße und viel Erfolg bei deiner Suche,
    Corvus

  • Hallo du potentielles Mitglied!


    Ich hoffe, du bist immer noch auf der Suche nach einer Gilde, die dir entspricht. Wir sind Subsidiarity Principle [Kru] und sind aktuell noch auf der Suche nach Mitgliedern. Um dich hier vor einer Wall-of-Text zu schützen, biete ich dir ein, einen Blick auf unsere Philosophie (Link oben) zu werfen.


    Anders kannst du auch hier im Forum eine "Kurzfassung" über uns lesen.


    Es würde mich freuen, wenn du dich Ingame bei mir (Nala.3461) melden würdest.


    Bis dahin einen schönen Tag und viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.


    Liebe Grüße! smile.png