Mein letztes Geschenk

  • Li4vZmlsZXMvNzQvTmV3cy1IZWFkZXIvbmV3c19ndzJjb21tdW5pdHkucG5n.png


    Liebe Community,



    es ist das letzte Geschenk, welches nun an alle gehen soll. Der Autor meiner Wintertagsgeschichte Taron, hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese für Euch in ein Hörbuch umzuwandeln.
    Viele unter Euch haben sich dieses Hörbuch bereits anhören können, da sie das Rätsel (welches in der Anmerkung des Autors zu finden ist) richtig gelöst haben.
    Doch soll die gesamte Community sich an diesem Werk satthören dürfen.
    Somit wurde entschieden, dass das Gesamtwerk nun öffentlich auf YouTube und im Sendearchiv von Guild Waves zu finden und zu hören sein soll.
    Für den Adventskalender wurde ein Bereich im Forum angelegt, in dem Ihr alle Einzelheiten rund um den Adventskalender nachlesen könnt. -> Klick


    Ich, Asurawichtel Arekk, verabschiede mich für dieses Jahr und vielleicht sehen wir uns zum nächsten Wintertag wieder.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Der Weg führt mich weiter in die Weiten der Welt,
    auf das meine Reise einen Sinn erhält.


    Der Weg wird lang und schwer,
    doch gehe ich neben Euch allen einher.


    Dies ist des Dichters letztes Gedicht,
    Geht mit den anderen nicht all zu hart ins Gericht.


    Nun geht hinaus in die große Freiheit,
    Auf dass Hoffnung in Euch gedeiht.


    Einen guten Start ins Neue Jahr wünschen wir Euch!