Cornix sucht eine Gilde!

  • Hallo liebe Community,


    ich spiele zwar erst seit ein paar Monaten, aber bin vor einiger Zeit aus einer Gilde ausgetreten, da sie mir zu inaktiv war und meine Wünsche nicht mehr erfüllen konnte. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde :)


    über mich:


    Ingame-Name: Cornix
    Alter: 22
    Wohnort: Ruhrgebiet


    Was kann ich bieten?


    Aktivität: abends
    Main-Klasse(n): Krieger/Berserker, Ele
    Gw2-Erfahrung: insgesamt reichlich Erfahrung im HoT-Bereich und Tyria
    Gw2community: Kommandeur auf dem gw2ts.de-TS für HoT-Boss, HoT-Karte und Farmtrain


    Was erwarte ich von der Gilde?


    - Wir verstehen uns, d.h. freundliches familiäres Klima (wichtig)
    - Aktivität, d.h. die Gilde besitzt überwiegend aktive Mitspieler (wichtig)
    - Raid-Erfahrung und ihr könnt mich ins Raid-Team integrieren, besitze selber schon Erfahrung als Krieger/Berserker bzw. als Condi Ingenieur (wichtig)
    - Gildenmissionen


    Wäre schön, aber kein Muss:


    - da ich selber Kommandeur im HoT-Bereich bin und HoT viel spiele, wäre es schön, dass ihr HoT regelmäßig spielt
    - Fraktale 50+ / Dungeons


    Wenn ihr die wichtigen Punkte als Gilde erfüllt oder mich auch einfach kennenlernen möchtet, könnt ihr mich gerne ingame, Forum oder auf dem gw2ts kontaktieren! :)


    grüße,
    Cornix

  • Wenn du schon hier nach einer Gilde suchst, dann suchst du sicher auch nach einer aktiven Community-Gilde. Komm doch heute Abend mal auf gw2ts.de und komm in den Burn Channel und sprich mich an ODER schreib mich ingame unter Serarya.9062 an, ich denke das Burn genau das Richtige für dich wäre!

  • Hallo Cornix


    Die PvX Fungilde Golden Wing Gaming ist eine nette kleine Gilde mit aktiven Spielern und Spielerinen.


    Wir zwar meist Abends Online, aber dann mir viel Witz und Spaß. Verliese und fraktale werden auch gerne erklärt und Schritt für Schritt durch gespielt so das jeder mit kommt.


    Unsere Altersspannen ist von 16 Jahren bis zu 60 Jahren alles dabei.


    Bei uns gibt es keine klassichen Leader, bei uns gibt es Gründer und entschieden wird als Team, in Abstimmungen.


    TS³ Pflicht keine, nur zu Dungeon, Fraktale, Gilden-Missionen und PvP Matches!


    Repräsentations Pflicht Keine!


    Wir legen auf ein freundschaftliches und familiäres Verhältnis der Spieler untereinander großen Wert! Da dieses zum besseren Teamplay führt.


    Solltest du noch fragen haben schreibe ich dir gleich noch eine Konversation mit unseren TS³ daten.


    Oder schreib mit In-Game eine PN an Nevada.5184


    Golden Wing Gaming hoft von dir zu hören.


    Den unser Motto ist "Alle für Einen und Einer für Alle"


    Gruß Sir Nevada/Rene

    [GWG] All for one and one for all [GWG]


    Gründer von Golden Wing Gaming [GWG]