Wiedereinsteiger sucht Gilde

  • Hallo,


    Ich habe nach dem Release von 2012 ca. ein halbes Jahr lang gespielt und seit dem nicht mehr.
    Jedoch hat es mich jetzt wieder gepackt und suche eine freundliche offene Gilde für PvE & PvP (bevorzugt WvW).
    Aktive Zeiten sind eher gegen spät Abends, daher kann ich regelmässigen Pflichtterminen weniger zusagen.
    Ich Spiele zur Zeit meinen Wächter auf meiner ersten "Road to Lvl 80" und bin daher im End Game noch gar nicht vertraut.


    Ich würde mich freuen wenn trotzdem jemand einen Platz für mich hat, um bei allfälligen Fragen offen zu stehen und gelegentlich zusammen Abenteuer zu bestreiten.


    Besten Dank und Gruss
    G0dN8

    Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden!

  • Huhu :)


    Wir sind The Amentia [TA], übersetzt heisst das „Das Irrenhaus“ ;)
    Die wohl wichtigste Information überhaupt: Unser Name ist Programm, wir nehmen uns selbst nicht all zu ernst und der Spaß am Spiel steht bei uns im Vordergrund.


    Wir haben aktuell eine bunte Mischung an Spielern in Summe tummeln sich bei uns 70 Vollzeit- und Teilzeit-Irre.
    Der Unterschied zwischen Vollzeit und Teilzeit liegt allein am Repräsentationsverhalten, für Vollzeitmember ist das Repräsentieren eben Pflicht.


    Du schreibst, du suchst für PvE und PvP (bevorzugt WvW) <- das verwirrt mich ein wenig^^ Für welchen Spielbereich suchst du denn nun genau?^^


    Wir sind hauptsächlich im PvE vertreten, spielen aber auch gern mal PvP zusammen. Den einen oder anderen WvW'ler haben wir auch, dafür wäre jedoch dein Heimatserver interessant ;)


    Die Nutzung von TS³ ist bei uns keine Pflicht. Ausnahmen bilden hier bspw. Gildenmissionen oder Raids - für die Kommunikation.


    Wenn dich das bis hier hin anspricht und du mehr von uns wissen möchtest, meld dich bei uns!


    LG
    Steffi
    Psychopathin des Irrenhauses

  • Hey Steffi


    Besten Dank für deine Antwort.


    Mit dem PvP meinte ich, dass ich zwischen den PvP Arena und WvW eher WvW spiele, sorry ^^".
    Falls Ihr aber mehrheitlich PvP spielt ist das auch kein Problem für mich.
    Aber grundsätzlich ist der Spielmodus keine Voraussetzung, soll einfach spass machen. :)


    Ich spiele auf dem Server Drakkar See.


    Danke und Gruss
    G0dN8

    Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden!

  • Unsere WvW'ler sind (fast) alle auf Elonaspitze angesiedelt. Aber solange du nicht einen Großteil deiner Spielzeit dort verbringst, ist es ja eher unwesentlich, auf welchem Server du Zuhause bist ^^


    Meld dich doch einfach ingame mal bei mir :)


    Ainslay.5718

  • Hallo G0dN8 smile.png


    Wir sind Feral Impact, wir spielen auf dzagonur und sind im grossen und ganzen eine WvW Gilde.


    Im moment haben wir gegen 31 Member die zu verschiedenen tages und Nachtzeiten on sind smile.png


    Was können wir dir bieten :


    Gut ausgebaute Gildenhalle
    Spitzen Member und viel spass
    Hohe aktivität
    Interne WvW-Raids
    Public Raids
    Und nochma das wichtigste
    Viiel Spass !:))


    Ich würd mich freuen von dir zu hören,lesen


    Liebe Grüsse


    Illu | Marco