Die Große Reise: Versammelt Euch

  • Li4vZmlsZXMvNzQvTmV3cy1IZWFkZXIvbmV3c19ndzJjb21tdW5pdHkucG5n.png


    Abenteurer Tyrias,


    unsere tapferen Helden sitzen bereits in der Taverne und stärken sich für die bevorstehende Erkundung. Die Krüge sind gefüllt, die Teller mit leckeren Speisen gedeckt, als sich eine mächtige Persönlichkeit zu ihnen an den Tisch gesellt.
    Alle tuscheln und blicken sich ratlos an … Noch nie hatten sie einen Krieger solcher Größe gesehen.
    Erinnert Ihr euch noch an unseren kleinen Burschen? Nach dieser einmaligen Begegnung ist er mehr denn je entschlossen, eine ebenso gewaltige Figur zu werden, schnappt sich seine Kameraden und macht sich auf den Weg zur Tür.
    Ich würde Euch ja gerne erzählen, wie die Geschichte weitergeht, doch leider geht mir an dieser Stelle die Tinte aus … Wo habe ich sie denn nur gelassen?




    Morgen startet unsere Große Reise!
    Seid Teil der Kameraden unseres Helden und helft ihm, seinen Weg durch Tyria zu bestreiten.
    Alle Helden sammeln sich am Sonntag ab 14:00 Uhr in der Taverne, um sich noch mal einen Becher Met für den Weg einzupacken.
    Auf unserem Community-TeamSpeak (gw2ts.de) werden wir einen Channel mit dem Namen „Die Große Reise“ erstellen, in welchem wir Euch gerne willkommen heißen werden.
    Schließt euch uns an, um gemeinsam das noch unbeschriebene Blatt des tapferen Helden mit Abenteuern zu füllen!



    Wir freuen uns schon auf Euch
    Eure GW2Community