Auch ich suche eine Gilde

  • Hallo


    Ich bin auf der suche nach einer Gilde ohne (großartigen) Pflichten. :/
    Aus beruflichen Gründen kann ich auch nie sagen wann ich Online bin ! Ich bin daher mehr der "mal kurz nach Feierabend" Spieler !
    Aber es gibt für mich nicht schöneres als den Tag mit GW2 abzuschließen (wenn es sich eben noch zeitlich einrichten läßt) ! :thumbsup:


    Ich habe Jahre laaang GW1 erfolgreich gespielt und führte selber eine eigene Gilde (da war ich beruflich noch nicht so eingebunden) !
    Bei meiner alten Gilde (The Hellraiders) gab es auch keine Pflichten ...außer einer "Helft den neuen wenn diese hilfe brauchen"!
    Unser Motto: Der Wahnsinn trägt alle Gesichter ...


    Ich muss gestehen, dass ich mich laaange gegen GW2 gesträubt habe und viele Freunde mich immer wieder bearbeitet haben, es doch mal zu probieren.
    Die ganzen Jahre GW1 sollten ja irgenwie nicht umsonst gewesen sein ! ;(
    Nun habe ich es aber getan und mich mit GW2 beschäftigt... und nun kann ich mir nichts schöneres mehr vorstellen :)


    Großartig diese irgendwie vertraute und doch völlig neue Welt. Studiere auch tätglich das GW2 Wiki und GW2 Community.de :rolleyes: um mich schneller und allein ein"zufummel".
    Mit der Bedienung (Optionen) tue ich mich noch etwas schwer, naja und all dem ganzen Neuen Dingen ! Gibt ja doch ziemlich viele Unterschiede zu GW1.
    Ich spiele jetzt auch erst seit ca. 4 Wochen (Widergänger lvl 10 und Dieb lvl 12) und mache nichts anderes als PvE.
    Bin kein TS Spieler ... habe das damals ausprobiert (GW1) und außer einem riesen unkoordinierten geplapper kam da irgenwie nichts rum, konnte dem also nichts abgwinnen !
    Wenn Aufgaben zu bewältigen sind, denke ich weiß jeder so oder so was zu tun ist ! Aber abgesehen davon, bin sowieso eher der Schreiber und Stille ....


    Das ist natürlich jetzt kein Profil, um welches sich Gilden um mich "reißen" würden, dass ist mir schon klar, würde mich aber trotzdem sehr freuen wenn ich irgendwo ein "zu Hause" finde :/
    um vllt doch die eine oder andere Hilfe zu bekommen, selber (zu einem späteren Zeitpunkt) helfen zu können und wenn es sich zeitlich einrichten läßt, an Gilde Events / Hilfe
    und alles anderem was so ansteht Teil, zu nehmen. Den zukünftigen Gildenamen würde ich so oder so zu jeder Zeit meiner Onlinezeit stets präsentieren und in ehren halten.
    Last but not least meine Alter ... sagen wir es mal in GW manier: Level 40 habe ich schon längst überschritten ^^


    Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen ... :rolleyes:

  • Hey,


    ohne TS wird es schwierig, am Gildenleben und Community-Leben teil zu nehmen, ohne Teamspeak zu nutzen. Man wird in Gildenchats häufig ignoriert, von Absprachen im Teamspeak (ohne Absicht) ausgeschlossen - und die großen Community-Events haben eine TS-Pflicht, da man sonst nicht mitbekommt, wann man wo was zu tun hat.


    Ich kann dir nur empfehlen über die Sache mit Teamspeak nachzudenken - jedes MMO ohne TS ist meiner Meinung nach nur langweilig. Solltest du dich für Teamspeak entscheiden wäre Burn genau richtig für dich - denn wir machen PvE in jedem Content-Bereich. Wir haben erfahrene Spieler, die mit Rat und Tat zur Seite stehen können - nur Teamspeak ist Anforderung bei uns.

  • Hiho,
    Wir nehmen gerne neue Spieler auf,
    Wir sind eine reine Feierabend Gilde und RL geht für uns immer vor, wenn wer mal 3 Tage nicht da ist? Na Und? RL halt...
    Sind ne Kleine Gilde (11 Männlein und Weiblein) im Aufbau .. Gildenstufe 0 .. *fG*
    Sind hauptsächliche PvE Spieler, mit kleinen ausflügen ins Pvp ..WvW und so.
    Ts ist zwar vorhanden, aber kann von jeden genutzt werden wie er möchte. Alles kann ... nix muß.


    Unsere Haupzeiten sind meistens ab 17 - 22 Uhr wegen der arbeit und am WE auch schonmal ganztägig


    Falls interesse besteht, einfach anschreiben.
    Hauptsächlich befinden wir uns auf Drakkersee